„Der beste Poetry Slam der Welt“
Open Air am Strand 28. August 2015

▷ Letzte Änderung: 2015-06-14
By Sophie [FluxFM] |

Der beste Poetry Slam der Welt
28. August 2015

Tickets ab €12 (Einlass ab 18 Jahren)
>> Oder hier gewinnen!

Strandbad Jungfernheide
Jungfernheideweg 60
13629 Berlin

Einlass ab 18:00 Uhr
Start um 19:30 Uhr

Das ist der beste Poetry Slam der Welt. Sechs deutschsprachige Meister treten gegeneinander an, um zu klären, wer ein für allemal der Beste ist. Es kann nur einen geben. Das Ganze am Strand. Aber nicht im Eisbüdchen, sondern auf einer schwimmenden Bühne. Das wird ein lyrischer Wet-T-Shirt-Contest vom Feinsten, eine poetische Endgegnerschlacht mit Sand zwischen den Zehen.

Der beste Slam der Welt? Wirklich? Ja. Nein. Vielleicht. Hamburg versucht zwei Tage vorher den größten Slam der Welt zu machen. Das wird ihnen gelingen und das kann Berlin sich natürlich nicht bieten lassen, aber es kommt ja nicht allein auf die Größe an. Deshalb gibt’s am 28. August 2015 – ganz der Berliner Größenwahn – den besten Poetry Slam der Welt. Ob das am Ende wirklich der beste Slam der Welt war, müsst ihr für euch selbst entscheiden. Auf jeden Fall wird es ein schwer entspannter Abend in einem charmanten Strandbad am Rande Charlottenburgs. Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nichts wie raus nach Jungfernheide!

Programm

flyer_A6_rz_vorne

Die besten Poeten sind:



Eine Kooperation von Spree vom Weizen, Tullamore D.E.W. Irish Whiskey, Deutschlands No. 1 Irish Whiskey, und FluxFM!


GEWINNEN
Die Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen.

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.