Peter und Philipp von Bilderbuch (Foto: Sophie Euler)

Bilderbuch, Contravision Kurzfilmfestival & Alf Ator | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-20
By Marc Augustat |
Im Radio:
20. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Bilderbuch (15:10 Uhr)

Wenn das mal nicht der perfekte Soundtrack zum Frühlingsanfang ist. Bilderbuch spielen heute ihr schon lange ausverkauftes Konzert im Astra. Maurice Ernst und seine Boys kommen kurz vor dem Soundcheck noch schnell auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen vorbei – mit den allerallerallerletzten Tickets für euch – also schaltet ein!
Das Interview gibt’s noch mal hier:

 


Drei-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Alf Ator (16:45 Uhr)

Knorkator-Mastermind Alf Ator hat gerade sein neues Buch im Eulenspiegel Verlag veröffentlicht. Das haben wir mal zum Anlass genommen, ihn die Drei-Minuten-Lesung zum Wochenende bestreiten zu lassen.
Die Drei-Minuten-Lesung zum Wochenende findet ihr hier zum Nachhören:


Mark Szigat vom Contravision Kurzfilmfestival (17:10 Uhr)

78 Independent-Kurzfilme aus 23 Ländern von Animation bis Zombiefilm könnt ihr die nächsten 8 Tage im Central Kino anschauen: Beim Contravision Kurzfilmfestival. Die Veranstalter erzählen uns mehr über das diesjähige Programm.


Hier hört ihr das aufgezeichnete Gespräch:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.