Biste sicher? Rundum sicher mit der Verti Versicherung

▷ Letzte Änderung: 2019-09-02
By Barbara Seyfried |

Ob wir das Smartphone vom Besuch fallen lassen, der Nachbar doch grantiger als gedacht auf den Kratzer im Auto reagiert oder wir doch endlich mal den Fallschirmsprung wagen wollen: Bei allem brauchen wir die richtige Versicherung. Bei der Verti Versicherung sind wir an der richtigen Adresse, denn die bietet ein Rundum-Sorglos-Paket, für alle Fälle. Mit im Angebot sind z. B.:
Privathaftpflichtversicherung, Privatrechtsschutz, Risikolebensversicherung.


Verti ist jung, nah am Menschen, einfach, schnell, digital und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit erreichbar, gibt Verti uns das, was wir suchen: Sicherheit. Und das Ganze auch noch günstig.
Doch was heißt das eigentlich genau? Wir haben übersetzt: Versicherung-Deutsch, Deutsch-Versicherung.

Privathaftpflichtversicherung
Die Wohnung des Nachbarn geflutet, das Smartphone vom Besuch fallengelassen oder die Brille des WG-Mitbewohners plattgesessen… Shit happens. Und das schneller als gedacht. Wer einen Schaden anrichtet, bleibt ohne Haftpflicht oft auf Kosten und Folgekosten sitzen. Vor allem bei Personenschäden können so über Jahre hinweg teure Wiedergutmachungsleistungen anfallen.
Die Privathaftplichtversicherung von Verti schützt dich und andere vor den Risiken des Alltags. Da „nobody’s perfect“ genauso für Biene Maja oder Garfield gilt – sind viele Haustiere gleich mitversichert.
Und: Für den Fall, dass ihr kein Berliner Single seid: Bei der Familienhaftpflicht greift der Schutz auch bei Kind und Partner.
Privatrechtsschutz
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe. Und damit möglichst auch beide Paare passen, empfiehlt sich eine Privatrechtschutzversicherung. Diese deckt die Kosten bei Rechtsstreitigkeiten ab, die im Privaten, Beruflichen oder im Straßenverkehr entstanden sind. Egal ob mit dem Unfallgegner, dem Chef oder mit Tante Lisbeth – Rechtsstreitigkeiten können ganz schön ins Geld gehen – müssen sie aber nicht. Mit der zuverlässigen Rechtsschutzversicherung von Verti lassen sich diese Kosten sparen. Pro Schadensfall seid ihr abgesichert bis zu 1 Million Euro. Auch die erste telefonische Rechtsberatung ist inklusive.
Risikolebensversicherung
Auch wenn wir es alle nicht wahrhaben wollen: Keiner von uns kommt lebend hier raus. Natürlich ist so ein Ableben verdammt tragisch. Noch tragischer: wenn daraufhin die Hinterbliebenen in finanzielle Not geraten. Für Hauptverdiener einer Familie, Geschäftspartner bei Start Ups oder zur Kreditabsicherung empfiehlt sich eine Risikolebensversicherung.
Hier werden Summe X und Laufzeit Y vereinbart, in der ein monatlicher Betrag gezahlt wird. Bei Verti gibt es den mehrfach ausgezeichneten Versicherungsschutz flexibel, planbar und dauerhaft günstig – ab 3 Euro im Monat. Die Beiträge bleiben nämlich immer gleich – es sei denn, du selbst möchtest sie deiner Lebenssituation anpassen.

 

Tickets gewinnen für die Verti Music Hall

Doch Verti ist nicht nur Versicherung, sondern, genau wie wir, auch Musikliebhaber. Und sogar als Partner einer Musikarena: der Verti Music Hall. Was gibt es da noch zu sagen? Na, wir haben kostenlose Tickets für euch!

Verti ist nicht nur die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung Deutschlands, sondern liebt Musik genauso wie wir. Deshalb ist der moderne Direktversicherer seit letzem Jahr auch Namensgeber von Berlins neuster Musikarena mitten in Friedrichshain-Kreuzberg: der Verti Music Hall!

Bunt, digital und modern. Mit der Verti Music Hall setzt die Versicherung ein Zeichen in Berlin und schreit: Hier sind wir! Exklusive Konzerte in intimer Atmosphäre: Die Verti Music Hall ist der ideale Ort, um Musik mit allen Sinnen live zu erleben. Ob Newcomer oder Musiklegende- im Programm ist für jede*n etwas dabei.

Und deshalb verlosen wir zusammen mit Verti Tickets für Konzerte und Events in der Verti Music Hall, für James Blake, das Die Drei ??? als Live-Hörspiel, Emeli Sandé.
 

Gewinnspiel

Veni, vidi, verti! Ich kam, sah und siegte! Und zwar beim Gewinnspiel für die heißesten Konzerte in der Verti Music Hall. Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigen wir deine Einwilligung. Anschließend erhältst du eine Email (bitte check auch deinen Spamordner) mit einem Autorisierungslink, den du per Klick bestätigen musst.

Die Datenschutzbestimmungen der Verti Versicherung AG findet ihr hier.