Kaum treten Black Sea Dahu auf die Terrasse geht die Sonne auf (Foto: Constanze Kaul)

Black Sea Dahu | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2019-02-19
By Constanze [FluxFM] |

Noch bevor sie den Artist Award der Swiss Music Awards gewannen, waren Black Sea Dahu aus dem schönen Zürich bei uns im Studio und gaben zwei fantastische Songs ihrer Platte White Creatures zum Besten. Mit zwei Gitarren, einem Bass, Percussion, Synthie und Cello war das Studio mehr als voll, aber nicht zu voll, um einen Moderator und zwei filmende Mitarbeiterinnen mit reinzuquetschen. Das Ergebnis haben wir in zwei wundervollen Session-Videos für euch festgehalten: In Case I Fall for You und Take Stock of What I Have.

Black Sea Dahu performen ihren Song In Case I Fall for You live im Studio:

Onlineredaktion

Constanze Kaul
Spezialgebiet: Wortwitze, „Das große Ganze“-Bildbearbeitung, insgeheim ambitionierte Requisiteurin

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.