Black Sea Dahu (Pressefoto)
Black Sea Dahu (Pressefoto)

Black Sea Dahu & Puppentheater Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-10-22
By Jakob |
Im Radio:
22. Oktober 2019,
14 bis 18 Uhr
Black Sea Dahu (15:10 Uhr)

Die Schweizer Freunde Black Sea Dahu sind wieder zu Besuch! Im Sommer hat die sechsköpfige Band um Leadsängerin und Songwriterin Janine Cathrein auf unserer Dachterrasse eine fette FluxOnTop-Session gespielt – heute Abend könnt ihr Black Sea Dahu nochmal live im Lido sehen. Die Show ist komplett ausverkauft – aber: Die allerletzten Tickets wurden für euch reserviert.

Hier gibt’s das Interview mit Black Sea Dahu zum Nachhören:


Puppentheater Festival (17:10 Uhr)

Klimaschutz, Weltfrieden, Gerechtigkeit – viele Dinge wollen einfach nicht so recht gelingen oder anderes ausgedrückt, sie sind „kaputt“. Genau damit setzt sich das diesjährige Puppentheater Festival Theater der Dinge ab morgen auseinander. Was euch dort erwartet, erfahrt ihr heute in der vom Künstlerischen Leiter des Festivals, Tim Sandweg und der Regisseurin, Cora Sachs.

Hier gibt’s das Interview mit Tim Sandweg und Cora Sachs zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.