Bonaparte, Radio, Interview, Tobias Jundt
Bonaparte (Foto: Sophie Euler)

Bonaparte & 3-Minuten-Lesung mit dem Bastard Poetry Slam | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-10-18
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
20. Oktober 2017,
14 bis 18 Uhr
Bonaparte (15:10 Uhr)

Jawohl: Bonaparte kommt uns besuchen, denn Freitagabend findet das offiziell einzige Albumkonzert von Bonaparte zur neuen Platte The Return Of Stravinsky Wellington statt. Das Konzert ist restlos ausverkauft – aber psst: wir verlosen die letzten Tickets!

Das Interview mit Bonaparte und seine Live-Version von Into The Wild gibt es hier in voller Länge zum Nachhören:

 


Freitagnachmittag geleiten euch Winson und Jasmin natürlich mit einer 3-Minuten-Lesung poetisch ins Wochenende: Paul Weigl vom Bastard Poetry Slam bringt um 16:40 Uhr Freikarten für das Fünfjährige im Ritter Butzke mit. Hier könnt ihr alle 3-Minuten-Lesungen nachhören.

Die heutige 3-Minuten-Lesung samt Interview mit Paul Weigl hört ihr hier:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.