Bonobo bei Live im Wohnzimmer, Fejká, Pawas, NHOAH u.v.m. im Mix | Clubsandwich

▷ Letzte Änderung: 2020-04-17
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
17. April 2020
18. April 2020

jeweils 19 bis 4 Uhr

Das Clubsandwich mit Mathi Weck ist mal wieder dick mit Techno und House belegt. Zurzeit liegen die Liveübertragungen aus dem THE REED auf Eis, daher gibt es wie gewohnt spannende Interviews und jede Menge Sets.


Freitag

  • 19 Uhr: Weil die 19 Uhr-Stunde zurzeit für unsere Livekonzertreihe FluxFM Live im Wohnzimmer geblockt ist, haben wir trotzdem einen freitagstypischen Gast und ein Konzert der Superlative für euch: Bonobo. Der Downtempo-Überflieger aus Brighton war 2014 auf seiner bislang größte Tour, der North Borders Tour. Zwei Shows wurden aufgezeichnet und als fantastisches Livealbum veräffentlicht. Ab 19 Uhr senden wir es über die Antenne in eure Wohnzimmer.
  • 21 Uhr: Fejká, ein junger Künstler aus Stuttgart, hat gerade die Stuttgarter Rooftop Sessions ins Leben gerufen, eine Initiative, die er auf seinem Dach veranstaltet und verschiedenste Künstler einlädt. Wir hören eines seiner Sets.
  • 22 Uhr:Weiter gehts mit einem Set von Bongbeck. Gerade erst hat er seine neue EP Notre Dame gedropped und trotzdem hat er extra fürs Clubsandwich einen Mix gemacht
  • 23 Uhr: In die Freitagnacht schicken wir euch mit einem Set von FluxFM „resident DJ and producer“ Pawas, aufgenommen in Indien, kurz bevor es auch dort zum Lockdown kam. Mit dem Mix feiert er seine neue EP KAND für Pablo Bolívars Label Seven Villas.

 

 


Samstag

  • 21 Uhr: Los geht der Samstag mit einem Set von Ost & Kjex aus Norwegen. Auch sie haben gerade auf URSL eine neue Ep veröffentlicht
  • 22 Uhr: Ein besonderes Highlight gibts in Form eines Livesets: In A Storm von NHOAH. Wer sehen will, wie und vor allem wo es entstanden ist, kann das, denn es gibt Liveaufnahmen aus Wien, wo auf dem Rohbau eines Wolkenkratzers gefilmt wurde
  • 23 Uhr: Last but not least: ein Set von Michael Melchior

 


 


 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.