BookBeat | Unbegrenzt Hörbücher vier Wochen gratis testen

▷ Letzte Änderung: 2019-10-07
By Barbara Seyfried |

Genug von FluxFM? Bestimmt nicht! Aber falls ihr statt guter Musik doch mal einem guten Hörbuch lauschen wollt, dann könnt ihr das ganz unbegrenzt bei BookBeat tun. Endlos Hörbucher & Hörspiele direkt auf euer Handy oder Tablet.


Ganz schön herbstlich, dieser Herbst. Da mummeln wir uns doch alle mal gerne Zuhause ein und kauern gespannt unter der Bettdecke, wenn uns angenehme Stimmen den neuen Bestseller vorlesen. Und das geht am Besten mit BookBeat. Der digitale Streaming-Dienst für zehntausende Hörbücher & Hörspiele hat alles was das Herz eines Bücherwurms begehrt.

Zur Auswahl gibt’s …

…alles von Romanen, Spannung, Romance, über Humor, Kinderbücher, Jungend, Fantasy/Sci-Fi, Sachbücher, Ratgeber, Biografien bis hin zu Klassikern & Lyrik.
Eure neuen Lieblingshörbücher findet ihr nicht nur nach Genres sortiert, sondern könnt auch Themen auswählen. Die Suche geht dann z. B. nach „Krimis mit Schmunzelalarm“ oder „Hörbücher unter zwei Stunden“.

Die Vorteile?

Eine riesige Auswahl an Hörbüchern und Hörspielen, zum Streamen oder Offline Hören und falls es doch nichts für euch ist, könnt ihr euer Abonnement jederzeit kündigen. Infos dazu gibt’s übrigens hier.

Und jetzt das Allerbeste: BookBeat könnt ihr jetzt kostenlos testen. Mit dem Rabattcode „fluxfm“ sogar nicht nur zwei, sondern vier Wochen. Wenn das mal kein unschlagbares Angebot ist!?

Lesen und lesen lassen – präsentiert von BookBeat

Bei Lesen und lesen lassen durchforsten wir den Büchermarkt und geben euch Literatur- und Hörproben. Und da das ganz im Sinne von BookBeat ist, stecken die jetzt mit uns unter einer Decke. Was wir euch diese Woche ans Herz legen wollen:

Heinz Strunk: „Nach Notat zu Bett“

Hanya Yanagihara: „Das Volk der Bäume“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.