BOOT & FUN 2014 – vom 27. bis 30. November in Berlin!

▷ Letzte Änderung: 2014-10-17
By Frank [FluxFM] |

Mit uns kann man nicht nur Bootfahren und Bootfahren lernen – nein, man kann auch Boote angucken! Wir präsentieren nämlich die BOOT & FUN BERLIN 2014. Die Messe steigt vom 27. – 30. November auf dem Messegelände Berlin. In 12 Messenhallen präsentieren über 700 Austeller die ganze Welt des Wasser- und Outdoorsports.

Die folgenden Bereiche spielen dort eine Rolle: Motorboot, E-Boot Salon, Segeln, Gebrauchtbootmarkt, Ausrüstung und Zubehör, Wassertourismus mit Charterangeboten und Präsentationen von Marinas, AngelWelt, FUN-Sport, Tauchen, Kanu & Kajak sowie Klassiker & Refit. Kurz: die BOOT & FUN ist eine der großen Bootsmessen für Binnen- und Küstengewässer!

boottrenner

Am Donnerstag geht’s los auf dem Messegelände. Mittwoch Abend ist die große Opening-Party des WAKE VILLAGE im Rahmen der GALA-Nacht der Boote, wo die FluxFM DJs Andi Hänisch und Sascha Schlegel feuchtfröhlich (..) Platten und Dateien abspielen werden. Wir verlosen Tickets für die Sause und für die Messe.

Boot Gala

BOOT & FUN BERLIN 2014
27. – 30. November 2014
Von 10 bis 18 Uhr
Messegelände Berlin
GALA-Nacht der Boote
26. November 2014
Von 18 bis 24 Uhr
Messegelände Berlin

2 Kommentare

  1. Christian says:

    Wenn Ihr noch Tickets übrig habt, so würde ich mich über eines freuen, denn ich möchte morgen die Messe besuchen.
    VG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.