BØRNS am 21. November 2017 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-09-05
By Nina [FluxFM] |

BØRNS
21. November 2017, Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Konzert ist ausverkauft, FluxFM verlost die letzten Tickets!

Wer zum ersten Mal Garrett Borns alias BØRNS live hört und sieht, wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben. Sein weicher, hoher Gesang in Songs wie “Electric Love” oder “American Money” klingt mal nach Mann, mal nach Frau. Seine Outfits und sein Auftreten changieren ebenso zwischen den Geschlechtern – aber warum auch nicht, wenn der Mann bauchfreie Blumenblusen ebenso gut tragen kann wie eine klobige Lederjacke. Das facettenreiche Debüt “Dopamine” liegt bereits zwei Jahre zurück, zeigte aber deutlich, dass Indie und Glamour sehr gut zusammen passen, wenn sie so stilsicher verbunden werden wie bei BØRNS. Im November ist er nun für eine Show in Deutschland zu sehen – vielleicht um neues Material vorzustellen? Wir werden sehen.

 

Verlosung

FluxFM verlost Freikarten unter allen, die uns unten in den Kommentaren eine*n andere*n Künstler*in verraten, die ein Sonderzeichen im Namen haben. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

11 Kommentare

  1. Andreas says:

    Änglagård

  2. Claudia says:

    Låpsley

  3. Dennis says:

    Kasper Bjørke

  4. Anne says:

    Trentemøller

  5. Theresa says:

    Asbjørn

  6. Mona says:

    Lars Møller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.