Martin Noble (l.) und Scott Wilkinson (r.) von British Sea Power (Foto: Constanze Kaul)
Martin Noble (l.) und Scott Wilkinson (r.) von British Sea Power (Foto: Constanze Kaul)

British Sea Power & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-19
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
19. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
British Sea Power (15:10 Uhr)

Musikalisch wird es mit der Band British Sea Power. Die sechsköpfige Formation aus Brighton ist seit mittlerweile 14 Jahren für ihren Gitarrenpop mit Einflüssen aus Krautrock und Post-Punk, ihre spartanische Cover-Art und ihre Liebe zu Naturmotiven bekannt. Heute Abend im Privatclub werden sie ein mal mehr ihre Künste unter Beweis stellen. Das Konzert ist schon lange ausverkauft, aber für euch bringen die sechs Freunde heute Nachmittag die letzten Tickets mit.

Das Interview mit Scott Wilkinson und Martin Noble von British Sea Power hier zum Nachhören:


3-Minuten-Lesung zum Wochenende mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Natürlich darf auch die 3-Minuten-Lesung zum Wochenende nicht fehlen. Pünktlich zum Wochenende stattet uns Haus- und Hofpoet Tilman Birr daher einen kurzen Besuch ab. Was ihn diese Woche beschäftigt, erfahrt ihr in der Morningshow am Nachmittag.

Tilman Birrs erfrischend leichte 3-Minuten-Lesung könnt ihr hier nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.