British Shorts Festival Summer Edition | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-04
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
04. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

British Shorts Festival (17:10 Uhr)

Andrea Stosiek vom Freiluftkino Insel im Cassiopeia kommt zu uns ins Radio und erzählt euch alles, was ihr zur Summer Edition des British Shorts Festivals wissen müsst – dabei geht es ausnahmsweise mal nicht um kurze Hosen von der Insel, sondern um Kurzfilme. Am 7. August laufen im Freilichtkino ab 21Uhr nämlich 15 Kurzfilme in 125 Minuten. Und genau da kommt ihr ins Spiel: Nächste Woche habt ihr nämlich dann die Chance, Kurzfilme, die ihr selbst gemacht habt, auf großer Leinwand vor großem Publikum zu zeigen. Wie das geht, verraten sie im Interview.

Interview zum Nachhören




VERLOSUNG

Und da bei dem Wetterchen da draußen Kino unter freiem Himmel die vielleicht beste Abendgestaltung überhaupt ist, laden wir euch zudem auch noch ein zum Yorck Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz. Dort gibt’s B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin. Eine Hommage an West-Berlin, die 80er Jahre und die Berliner Musikszene.

Zur Abkühlung gibt’s außerdem jede Menge coole Musik & erfrischende Moderationen ab 14 Uhr bei FluxFM im Radio in der Morningshow am Nachmittag – mit Winson am Mikrofon.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.