Brokof (Foto: Sophie Euler)

Brokof & die Highlights der Leipziger Buchmesse | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-12
By Marc Augustat |
Im Radio:
12. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Brokof (15:10 Uhr)

Vor drei Jahren haben sich Brokof noch in Berlin verlaufen. Die Aufnahmen zum neuen Album unterbrechen die Nicht-mehr-ganz-so-neu-Berliner Indie Popper für ein Konzert im Schokoladen heute Abend. Da gibt’s sicher auch noch Songs von der letzten Platte Side by Side zu hören. Davor finden sie mit Sicherheit den Weg ins FluxFM Studio – und natürlich verlosen wir auch Tickets fürs Konzert.
Hier hört ihr das Interview und einen Akustiksong:

 


Die Highlights Leipziger Buchmesse mit Jörg Petzold (17:10 Uhr)

Bücher-Spezi Jörg Petzold hat sich für euch einmal quer durch den literarischen Dschungel der Leipziger Buchmesse gelesen, die heute startet. Am Nachmittag stellt er euch die Highlights vor.

Hier noch mal online zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.