Ryan von Broncho und Patrick von I Have A Tribe

Broncho, I Have A Tribe & Irvine Welsh | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-15
By Marc Augustat |
Im Radio:
15. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Broncho & I Have A Tribe (15:10 Uhr)


Das Wetter passt schon mal für die FluxFM-Session heute Abend im FluxBau. Dort spielen Broncho und die finden wir so gut, dass sie sogar auf unsere neue Compilation, die FluxFM Popkultur kompakt Vol. 3, gekommen sind. Auch dabei sein wird der Ire Patrick O’Laoghaire aka I Have A Tribe. Tickets für die Session gibts nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Am Nachmittag sind die Künstler erstmal zu Gast bei uns im Studio und können sich ja schon mal beschnuppern – live on air.

Hier haben wir das aufgezeichnete Interview:

 


Irvine Welsh (17:10 Uhr)

Welsh Sein erster Roman Trainspotting machte den Schotten Irvine Welsh weltberühmt. Heute Abend präsentiert er euch sein neues Buch Das Sexleben Siamesischer Zwillinge im Glashaus in der Arena, vorher kommt er bei uns vorbei.

Irvine Welsh und Natze Kreutzer (Foto: Marc Augustat)

Irvine Welsh und Natze Kreutzer (Foto: Marc Augustat)

Das Interview aus dem Radio:

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.