Canyon Spree (Foto: Sophie Euler)

Canyon Spree & Quartiermeister-Kieztalk | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-29
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
2. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Canyon Spree (17:10 Uhr)

Okkulter Garagen-Rock von drei Mädels aus dem Wilden Westen. Nee – von der Spree: Canyon Spree. Die drei Mädels freuen sich schon wie Bolle, für euch beim Down by the River Festival spielen zu dürfen. Das steigt am Samstag im ://about blank. Am Nachmittag sorgen sie bereits beim Hochdruckgebiet von FluxFM, Winson, für den perfekten Sommer-Soundtrack – und bringen ein paar Freikarten für euch mit.

Das Gespräch gibt es hier zum Nachhören:


Quartiermeister-Kieztalk (15:10 Uhr)

Gewinn machen und dabei Gutes tun – geht das? Heute Abend sind verschiedene Kreuzberger Unternehmen in die Prinzessinnengärten geladen, um genau das zu diskutieren – beim Kieztalk, initiiert von Quartiermeister. Von dort kommt David Roos zu uns ins FluxFM-Studio und erzählt euch mehr.

Die Diskussion könnt ihr hier nachhören:

kieztalk flyer


VERLOSUNG

Was es Neues aus der Welt der bewegten Bilder gibt, erzählt euch unser Kinoexperte Kai Kollwitz höchstpersönlich – und wir haben noch mehr Kino im Petto. Denn ihr könnt auch wieder Karten für das Yorck Sommerkino Kulturforum gewinnen!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.