Cassia im FluxFM Studio (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Cassia & Adrian Topol und Judith Hoersch vom Film Schneeflöckchen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-09-24
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
24. September 2018,
14 bis 18 Uhr
Cassia (15:10 Uhr)

Die Jungs von Cassia schauen heute bei uns vorbei. Ihr Stil wird auch als „calypsi-flavoured afro-rock“ bezeichnet, den sie seit 2017 schon auf einigen Bühnen, wie zum Beispiel dem Fluxbau präsentiert haben. Die Jungs aus England geben einen Vorgeschmack auf ihr Konzert heute Abend im Musik und Frieden. Karten gibt’s auch zu gewinnen!
 

Hier gibt’s das Interview mit Cassia zum Nachhören:

 


Adrian Topol und Judith Hoersch vom Film Schneeflöckchen (17:10 Uhr)

Der Name Schneeflöckchen klingt beim ersten hinhören wie die kleine Schwester von Blümchen oder ein uns wohl bekanntes Märchen. Weit gefehlt. Schneeflöckchen ist ein Leidenschaftsprojekt junger Filmemacher*innen und: ein No-Budget Film. Vielleicht könnte es sogar der deutsche Snatch sein. Heute Nachmittag kommen der Regisseur Adrian Topel und Hauptdarstellerin Judith Hoersch im FluxFM Studio rum.
 

Hier gibt’s das Interview zum Film Schneeflöckchen zum Nachhören:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.