Die Zwillingsbrüder Jan und Jo, besser bekannt als Amistat, bei FluxFM (Foto: Constanze Kaul)

Cat Clyde, David Keenan, Amistat & Alexander Kühne | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-08-07
By Jakob |
Im Radio:
7. August 2019,
14 bis 18 Uhr
Cat Clyde, David Keenan, Amistat (15:10 Uhr)

Gleich drei Bands für lau gibt’s heute Abend ab 18:00 Uhr beim Bergfest. Das Zwillings-Duo Amistat, den irischen Singer Songwriter David Keenan und Cat Clyde – eine Newcomerin aus Kanada. Bevor sie im FluxBau auf der Bühne stehen, versammeln sich alle drei Acts im Studio und geben ein Interview für euch.
 

Hier gibt’s das Interview mit Cat Clyde, David Keenan und Amistat zum Nachhören:


Alexander Kühne (17:10 Uhr)

Er brachte Stars wie Rammstein, Fettes Brot und Sandow in einen kleinen Jugendclub mitten in die Nachwende-Pampa: Alexander Kühne. Wie das passieren konnte, erzählt Kühne in seiner Dokumentation Lugau City Lights, die am Sonntag auf arte laufen wird. Der Filmemacher kommt heute schon vorbei und erzählt euch etwas über seine kommende Doku.
 

Hier gibt’s das Interview mit Alexander Kühne zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.