Cats & Breakkies (Foto: Sophie Euler)

Cats & Breakkies, Charitree & Tilman Birr | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-23
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
23. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr
Cats & Breakkies (15:10 Uhr)

Cats & Breakkies arrangieren ihre Musik wie ein DJ Set – spielen aber alle Instrumente live. Wie gut das funktioniert zeigen die sechs Berliner auf ihrem Debüt-Album Organic Electro, mit dem sie heute Abend bei der Record Release Party im Bi Nuu aufwarten. Vorher kommen sie aber noch bei uns vorbei und bringen Tickets für ihr Konzert mit.

 


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Wie jeden Freitag gibt’s um 16:45 Uhr die 3-Minuten-Lesung auf die Ohren. Heute schubst euch unser Haus- und Hof-Poet Tilman Birr poetisch ins Wochenede. Er hat sich heute etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die gesammelten 3-Minuten-Lesungen der letzten Wochen findet ihr hier.


Charitree (17:10 Uhr)

Das Charitree-Team will eine nachhaltige Integration für alle Geflüchteten in Berlin erreichen. Damit das klappt wollen sie so viele Projekte und Initiativen von und für Geflüchtete wie möglich in Berlin vernetzten – und zwar nicht nur digital, sondern face to face. Los geht’s diesen Sonntag im Yaam – was da geplant ist erzählen euch Johann Angermann und Florian Venedey von Charitree später selbst.

 
chari tree

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.