Cayucas (Foto: Sophie Euler)

Cayucas & Buchtipps | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-22
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
22. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Cayucas (15:10 Uhr)

Lässig, gutgelaunt, himmelblau – Cayucas lassen einen vergessen, dass der mitteleuropäische Sommer schon zu Ende ist. Dancing At The Blue Lagoon ist das neue gerade erschienene Album der beiden Kalifornier. Abends spielen sie im Privatclub – am Nachmittag schon hier bei uns auf FluxFM und Tickets für die Show am Abend werden sie auch mitbringen.

Das Interview und die Liveversion von „Blue Lagoon“ gibt es hier zum Nachhören:


„Gehen, ging, gegangen“ von Jenny Erpenbeck (16:10 Uhr)

Jenny Erpenbeck - Gehen Ging Gegangen Gehen, ging, gegangen heißt der Roman von Jenny Erpenbeck über die Flüchtlinge auf dem Oranienplatz, der jetzt bei Knaus erschienen ist. Sie hat es damit auf die Shortlist für den Deutschen Buchpreis geschafft. Wir werden ihr dazu gratulieren und mit ihr über ihr Buch sprechen, denn auch sie wird uns besuchen kommen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:


Nichts als die Wahrheit?: Warum jeder unschuldig verurteilt werden kann (17:10 Uhr)

Nichts als die Wahrheit - Max Steller Nichts als die Wahrheit?: Warum jeder unschuldig verurteilt werden kann – So heißt das neue Buch von Max Steller. Wenn einer weiß, ob ein Zeuge vor Gericht lügt, dann er: Stellar ist emeritierter Professor für Rechtsspsychologie an der Charité Berlin. Er hat schon tausende Gutachten verfasst. In seinem neuen Werk beklagt er, dass viel zu viele Angeklagte unschuldig verurteilt werden. Wir sprechen darüber.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:/b>

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.