Das Zuckerstückli, diesmal Live aufgezeichnet bei Dussmann (Foto: Nina Maul)

Chance The Rapper, Declan McKenna und Marika Hackman uvm. | FluxFM Live Podcast

▷ Letzte Änderung: 2019-08-23
By Elisabeth [Flux FM] |

Fürs erste LIVE-Zuckerstückli sind Winson und Ueli nicht nur zum Lachen in den Dussmann-Keller gegangen. Es gab neue Musik von Chance The Rapper, Declan McKenna und Marika Hackman, Winson hat den Eidinger-Stomp auf ein neues Level gehoben und Ueli hat Probleme mit deutschen Hauptwörtern.
L’Aupaire war zu Gast und hat sein Zuckerstückli gleich LIVE dargeboten. Guter Start. Mehr davon bitte! Bitte? Das nächste Mal am 19.9.! Und ab jetzt jeden dritten Donnerstag im Monat.

Tracks:

Chance The Rapper & Ben Gibbard – Do You Remember
Marika Hackman – I’m Not Where You Are
Deichkind – Keine Party
Declan McKenna – British Bombs
Nina Chuba – White Shirt
Mädness – OG

Neue Alben (ab 51:37 Minuten)

 


Zuckerstückli LIVE

L’Aupaire – Rainmaker

 

Kontakt zu Ueli & Winson?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://www.fluxfm.de/feed/podcast/

 

Moderation

Ueli Häfliger
Musikchef.
Zu hören im Podcast, bei Flux Forward Spezial, und manchmal auch sonst so …

… zum Profil

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

2 Kommentare

  1. Kirsten says:

    Hallo Ueli, Hallo Winson,

    so gerne ich Euren Podcast auch höre, diese Ausgabe ist leider nix und ich hab es dann bei den neuen Alben nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet. Man hört Eure Moderationen in Wiederholung teilweise in den Songs, auch die neuen Alben sind damit vermischt und ergeben dann nur noch Stimmengewirr. Leider für mich so nicht hörbar… Da solltet ihr technisch evtl wohl noch mal drüber ;-)

    Schade und in der Hoffnung auf nächste Woche
    Grüsse aus Hamburg
    Kirsten

    • Elisabeth [Flux FM] says:

      Hallo Kirsten,
      danke für deine Kritik! Da ist wohl ein Fehler unterlaufen, das ändern wir natürlich noch.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.