Finian Greenall von FINK (Foto: Sophie Euler)

Chic Schnack Festival, Fink & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-12-01
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
01. Dezember 2017,
14 bis 18 Uhr

Die Woche neigt sich dem Ende und um euch einen schönen Ausklang zu garantieren, haben wir nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei Musikgäste in der heutigen Morningshow am Nachmittag. Und natürlich eine 3-Minuten-Lesung.


Chic Schnack Festival (15:10 Uhr)

Den Auftakt machen unsere Gäste vom Chic Schnack Fesival, denn es gibt französische Musik im Doppelpack für euch: Rapper KillASon und das Dream Pop Duo Kid Francescoli. Beide werden zu Gast sein, bevor sie dann heute Abend beim zweiten und letzten Tag des Chic Schnack Festivals im FluxBau auf der Bühne stehen. Und selbstverständlich kommen sie nicht mit leeren Händen: sie bringen nämlich Tickets mit, die ihr gewinnen könnt!

Gestern hatten wir ebenfalls Künstler vom Chic Schnack Festival zu Besuch: Raoul Vignal und I AM STRAMGRAM. Ihr Interview gibt es hier zum Nachhören:


Fink (16:10 Uhr)

Und dann noch: 14 Alben hat FINK mittlerweile schon veröffentlicht. Mit seiner aktuellen Platte Resurgam ist der Wahlberliner gerade auf Tour und heute mit einem Konzert im Tempodrom! Vorher schaut er aber natürlich bei uns vorbei und bringt für euch noch das ein oder andere Ticket für das Spektakel mit.
 

Du hast Finks vorherige Besuche verpasst?
>> Finks MorningShowcase
>> Finks Ohrspiel
>> Finks Besuch in der Morningshow am Nachmittag 2015
>> Finks Besuch in der Morningshow am Nachmittag 2016


3-Minuten-Lesung zum Wochenende: Maschenka Tobe (16:45 Uhr)

Und wie jeden Freitag bringen wir euch auch heute lyrisch ins Wochenende: mit der 3-Minuten-Lesung zum Wochende! Heute von und mit Maschenka Tobe, die mit ihrem neuen Roman Wir waren die Kosmonauten vorbeikommt.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.