Circa Waves (Foto: Sophie Euler)

Circa Waves & Flüchtlingspaten Syrien | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-27
By Marc Augustat |
Im Radio:
27. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Circa Waves (15:10 Uhr)

Bei den Circa Waves ging alles ganz schnell. Sänger Kieran Shudall hatte gerade ein paar Demos in seinem Zimmer zusammen geschraubt, da liefen sie wenig später schon im Radio. Natürlich musste dann schnell eine Band zusammen gestellt werden – und schon waren die Circa Waves geboren. Mittlerweile weht der Hype der Insel auch zu uns rüber. Am Abend spielen sie im Comet Club und vorher sind sie zu Gast bei Winson in der Morningshow am Nachmittag. Dort kann sie Winson zu ihrer Debütplatte Young Chasers ausfragen.
Hier findet ihr den Mitschnitt des Interviews:

 


Flüchtlingspaten Syrien (17:10 Uhr)

Während es montags gerne mal Leute auf die Straße zieht, die Angst vor Überfremdung und Menschen aus dem Ausland haben, gibt es wiederum andere Menschen, die noch mehr Leute aus dem Ausland zu uns holen wollen und das finden wir unterstützenswert. Die Flüchtlingspaten Syrien setzen sich dafür ein, dass auch die Angehörigen von Flüchtlingen einreisen können. Wie das funktioniert und wie ihr selbst dabei helfen könnt, das erzählen sie euch im Interview.
Das Gespräch gibt es in aufgezeichneter Form nochmal hier:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.