Winson mit Le Very, Noah Slee & The King Stones beim MorningShowcase am Nachmittag (Foto: Sophie Euler)

City of Sound & From Coast to Coast | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

City of Sound (15:10 Uhr)

Letzte Woche konntet ihr beim MorningShowcase am Nachmittag gleich drei Bands auf der FluxFM-Dachterasse oder live auf FluxFM lauschen – The King Stones, Noah Lee und Le Very. Das Ganze war der Auftakt für einen Bandcontest: Eine der Bands gewinnt einen Auftritt beim Lollapalooza-Festival, und ihr entscheidet, wer das sein wird. Hier geht’s zum Voting. Heute gibt’s den großen Showdown im Haubentaucher bei City of Sound – mit Pool, Drinks und cooler Musik – angezettelt von smart und JBL. Heute Nachmittag schauen alle drei Bands noch bei uns im Studio vorbei.

Hier könnt ihr das Interview mit allen drei Bands nachhören. (Die Voting-Aufrufe mussten aus musikrechtlichen Gründen rausgeschnitten werden.)


From Coast to Coast (17:10 Uhr)

Das Zentrum für Kunst und Urbanistik (kurz ZK/U) ist ein Projektraum, in dem nicht nur internationale Künstler absteigen und werkeln, sondern auch eine kleine Oase für alle. Und das mitten in Berlin-Moabit. Am Freitag findet dort die Veranstaltung From Coast to Coast statt – mit Flohmärkten, Ausstellungen, Konzerten und einem Speisekino. Was das ist erzählt euch Matthias Einhoff selbst – er ist Mitgründer und Direktor vom ZK/U.

Hier gibt’s das Interview zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.