Clubsandwich am Freitag: Alex von You and Alex, Lars Moston und Jerome Hill

▷ Letzte Änderung: 2014-10-17
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
17. Oktober 2014, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Um 21 Uhr kommt Alex von You and Alex und erzählt wo er dieses Wochenende überall rumtourt. Um 22 Uhr gibt es den neuesten Lars Moston podcast von katermukke. „It´s Techno Time“ beim Clubsandwich mit Jerome Hill – und zwar um 23 Uhr. Später macht er Rabatz im Suicide Circus.

Nachtlebentipps für Berlin

renate Gute Luise könnte man heute Nacht zur Wilden Renate sagen. Grund für die Verwirrung ist das Label-Showcase von. „Laut & Luise“. Neben Deer, Kleintierschaukel und Johannes Ton, sowie Alex Schwarz lässt auch Label-Aushängeschild Constantijn Lange die Renate in den Schwebezustand zwischen deeper Dancefloorstandhaftigkeit und verspulter Afterhour abdriften. Los geht es im Gasthaus an der Elesenbrücke um 0 Uhr.

Kasper-Bjørke-by-Kenneth-Moller- Zum zweiten Mal in diesem Jahr bittet die Thüringer Plattenmanufaktur Giegling zur Labelnight in die Panoramabar. Egal ob extrem deeper House oder ungestümer Techno, stets setzt das Label seine ganz eignen Akzente. Neben den Giegling-Acts Dustin, Matthias Reiling und Lux stimmt Kasper Bjørke die oberste Etage des Berghains besinnlich mit New Wave, House und Synthie-Pop, der gleich sein neues Album „After Forever“ in seiner Plattentasche mit dabei hat.

suicide circus Liebhaber von rigorosem Techno und Electro sind im Suicide Circus wieder einmal an der richtigen Adresse, denn Killekill lädt zur Family-Night. Neben den Label-Residents DJ Flush und Stype sorgt Jerome Hill für den richtigen Vibe. Der Brite gilt in Britannien als einer der nächsten großen Acts aus dem Hardcore Continuum, was er nicht nur an den Decks, sondern auch als Label-Manager von „Don´t Recordings“ beweist. Techno at his bests gibt es ab 0 Uhr an der Warschauer Brücke.


Nachtlebentipps für Stuttgart

fr_lehmann Im Lehmann wird heute wieder die Frage gestellt: „Heute schon getanzt?“ Auf zwei Floors gibt es gefällige Housemusik, diesmal mit den Gästen Lexer und Bebetta, dazu kommt Miss Evoice und das neue Stuttgarter Projekt Negrado mit DJ, Bass und Gesang. Die Party mit Deko, Knutschbar und Specials im Lehmann beginnt um 23 Uhr.

fr_kowalski Seit das Rocker 33 geschlossen hat, übernimmt das Kowalski ab und zu die Aufgabe, spannende Acts aus Berlin nach Stuttgart zu holen. So heute bei Tonlab, wo Smash TV aus der Hauptstadt anreisen. Das Duo veröffentlicht seit drei Jahren veritable Tracks auf Get Physical und Katermukke und wurde vor allem für sein Album „Noise & Girls“ viel gelobt. Mit dabei im Kowaslki ist ab 23 Uhr Chris Sonaxx.


fr_kupferstecher
Da findet zusammen was zusammengehört: Im Freund & Kupferstecher, das sich freitags überwiegend anspruchsvoller elektronischer Musik widmet, bietet heute die Heimat für einen LoveIt Showcase. Das Stuttgarter Party- und Musikkollektiv stellt sich mit Annéke Laurent, Abstraqt und Mayfield ab 23 Uhr vor.

 

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.