Einmusik und Mathias Weck (Foto: Sophie Euler)

Einmusik, Aera und Carsten Rausch | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-05-22
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
22. Mai 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Ein langes Wochenende? Das verspricht auch ein extra dickes Clubsandwich! Zuerst kommt Einmusik mit seinem neuem Album I.D.C. zu Mathi und stellt einige Tracks daraus vor. Danach natürlich noch ein Set von Einmusik.

Bei der Romance #3, die Party die im Ohm stattfindet, ist Aera Headliner. Grund genug beim Clubsandwich seinen Sound schon mal vorzustellen – mit einem schönen Set des Künstlers, der schon auf Moodmusic, Circus Company und Innervisions veröffentlicht hat.

Danach noch ein Set von Carsten Rausch, der seine Sounds schon auf Acker Records, Kassette und Resopal rausgehauen hat.


Nachtlebentipps für Berlin

prince charles Auf einen Ausflug in den Grenzbereich zwischen House und Soul nimmt Floating Points einen im Prince Charles mit. Der junge Brite begeistert seit 2009 mit seinen Releases auf Eglo Records stets mit feinfühligen Grooves und legt dabei ein ausgezeichnetes Harmonieverständnis an den Tag. Im Prince Charles spielt er gemeinsam mit Red Greg und Gogo Penguin. Beginn in Kreuzberg ist hier schon um 20 Uhr.

 
watergate In weite Sphären zwischen Euphorie und Melancholie kann man im Watergate trippen bei der Vitamin Meets Liebe Detail-Night. Grund dafür ist neben Lee Jones, Patlac, Silky Raven und Eurokai, das Kollektiv Turmstrasse, das live spielen wird. Seit 1999 steht das Duo aus Wismar für einen psychedelischen Mix aus Minimal Techno und verträumten Synthieflächen, die zum Kopfkino einladen. Beginn an der Oberbaumbrücke ist um Mitternacht.

 
OHM Die dritte Ausgabe von Romance steht hingegen im OHM an. Als Special Guest spielt deswegen im Club direkt neben dem Tresor Aera. Der Berliner Produzent und DJ steht für technoide UK-Sounds, die er gerne mit Acid- und Drum’n’Bass-Elementen anreichert. Nicht nur seine Sets, sondern auch seine Releases auf Maeve und Innervisions sind dieser Vielseitigkeit Aeras verpflichtet. Abgerundet wird die Nacht im OHM von den Romance Residents Residents Nightvisions, Mallone und AntiAlias. Die Türen öffnen sich in der Köpenicker Str. 70 ebenfalls um 0 Uhr.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.