Sascha Schlegel freut sich auf Johannes Albert beim Sundowner im FluxBau (Foto: R. Kranz)

Johannes Albert, Glenn Astro & Francesco Tristano | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-05-29
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
29. Mai 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Am Freitag kommt Johannes Albert ins Clubsandwich zu Sascha Schlegel. Er ist Gast beim Clubsandwich meets Salon Zur Wilden Renate-Sundowner im FluxBau und stellt seinen Sound vor. Denn später geht es vom Sundowner im FluxBau per Boot zur Wilden Renate, wo kräftig weiter gefeiert wird bei der Henriette House Party.

Danach gibt es noch ein Set von Glenn Astro, der mit der Tartelet Crew im Prince Charles aufspielt.

Zum Abschluss dann noch ein Set von Piano-House-Virtuose Francesco Tristano, der die neue Body-Language-Compilation für Get Physical zusammengestellt hat.


Nachtlebentipps für Berlin

ritter butzke Bei Cityblend im Ritter Butzke gastiert Samuel Kindermann alias Einmusik und feiert den Release seines vierten Albums „I.D.C.“. Seit mehr als zwölf Jahren produziert der geborene Hanseat aus Hamburg druckvollen Deep House zwischen Schwermut und Danceflooreuphorie. Neben Einmusik justieren im Ritter Butzke Nuno dos Santos, Jonas Saalbach und Miss Melera ihre Platten im richtigen Groove. Beginn ist in der Ritterstrasse um Mitternacht.

 
prince charles Seit 2007 zeichnet sich das dänische Label Tartelet Records mit groovigen Releases aus. Im Prince Charles feiert man Labelnight und hat sich mit Max Graef einen Bruder im Geiste eingeladen. Der junge Produzent und Labelbetreiber aus Berlin steht für einen Sound zwischen Old-School-Hip Hop, 70er-Funk und Jazz, den er mit klassischen Techno und House anreichert. Neben Max Graef repräsentieren Damiano von Erckert, Glenn Astro und Muff Deep den Sound von Tartelet Records im Prince Charles. Start ist hier um 0 Uhr.

 
FluxBau In unserem FluxBau hingegen ist es wieder einmal Zeit für eine Abend im Zeichen des Clubsandwichs. Johannes Albert bringt den Groove des Salons zur Wilden Renate in unsere heiligen vier Wände und lädt ein zu einem Tänzchen auf unsere Wasserterrasse. Für das kulinarische Wohl ist natürlich auch diesmal gesorgt durch die Boys and Girls von Pignut BBQ. Zu später Stunde zieht man dann feiert in die Wilde Renate, wo Luca Lozano, Mr. Ho und Samanta Fox noch mal auf den Dancefloor bitten. Clubsandwich feat. Wilde Renate ab 18 Uhr bei uns im FluxBau und danach im Salon zur wilden Renate.

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.