Mathi und Dirty Doering

Katermukke-Special mit Dirty Doering und Britta Arnold | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-24
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
24. Juli 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Am Freitag ist Katermukke-Special beim Clubsandwich angesagt. Warum? Weil das Label von Dirty Doering heute den 100. Release raus feuert. Und diese Veröffentlichung hat es mit über 20 Tracks ganz schön in sich. Deshalb stellen Mathi und Dirty Doering alle Tracks gemeinsam vor. Um das Katermukke-Special komplett zu machen, gibt es von Britta Arnold und Dirty Doering noch Sets obendrauf.


Nachtlebentipps für Berlin

ritter butzke Bereits zum zweiten Mal feiert Hijackin in der Ritter Butzke Geburtstag und kündigt gleichzeitig seinen Abschied an. Zum letzten Mal lässt deswegen Vinyl für sich sprechen. Neben Kim Brown von Permanent Vacation spielen unter anderem Session Victim ihren groovigen, markanten Sound, der ohne jeden digitalen Clubchart-Hype auskommt. Abgerundet wird das Geburtstags-Time-To-Say-Goodby-Line-Up in der Ritter Butzke von Lucretio, Dairmount, Tim Vitá und Snuffo von der Snuff Crew. Beginn in der Ritterstrasse ist um Mitternacht.

 
watergate Vitamine bringen bekanntlich Energie. Da passt es wie die Faust aufs Auge, dass Mathias Kaden sein neues Album „Energetic“ bei Vitamin im Watergate mit einem all-night-long-Set präsentiert. Darauf zeigt der Freude am Tanzen-Act sich als vielseitiger Produzent, der es versteht eine gesamte Clubnacht auf einem Album einzufangen. Auf dem Water-Floor sind Renato Ratier und Diogo Accioly zugange.

 
chalet Vor fast genau zwei Jahren releaste die Ein-Mann-Wonder-Band Justus Köhncke sein jüngstes Album „Justus Köhncke & Wonderful Frequency Band“. Auf dem der Kompakt-Musiker seine Leidenschaft für Disko-Sounds mit House-Einschlag entdeckte. Bis heute hat sich an Justus Köhnckes Enthusiasmus wenig geändert und so darf man sich auch von ihm im Chalet auf groovende Tunes freuen. Ebenfalls keine Kinder von Langeweile sind Ada, Sid Le Rock und Fraenzen Texas, die gleichfalls im Chalet an den Decks stehen werden. Los geht es hier auch um Mitternacht.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.