Clubsandwich am Freitag: Kolombo, Alex Smoke und DJ Flush

▷ Letzte Änderung: 2014-10-31
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
31. Oktober 2014, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Um 21 Uhr gibt es viel Deep House mit reichlich Bass bei dem Set von Kolombo aus Belgien, der später in der Ritter Butzke auflegt.

Eine Stunde lang stimmt Alex Smoke mit einem Mix auf den zehnjährigen Geburtstag von Vakant Records ein, der gebührlich im Watergate mit der gesamten Label-Crew gefeiert wird.

Um 23 Uhr wird der Fokus noch einmal auf Techno und Electro gerückt dank DJ Flush. Der KileKill-Betreiber feiert im //:about blank seine Paranoia Party mit I-F und Gesloten Cirkel und bringt sowohl ein Set als auch einige Tracks von den Acts des Abends mit.


Nachtlebentipps für Berlin

about blank Anonymität ist bei Gesloten Cirkel eine Kardinalstugend. Ganz undergroundmäßig weiß man nicht viel über den Produzenten aus Russland – außer dass er mit seinen Releases auf Moustache Techno und Berceuse Heroique kompromisslose Acid-Detroit-Banger produziert. Gesloten Cirkel passt damit auch perfekt zum Viewlexx-Sublabel Murder Capital, auf dem auch sein Debüt-Album „Submit X“ releast wurde. Im ://about blank spielt Gesloten Cirkel einen seiner raren Gigs gemeinsam mit Label-Mate I-F, sowie Berlins Techno- und Electro-Connaisseuren DJ Flush und I/Y. Beginn ist am Ostkreuz um Mitternacht.

 
ritter butzke Auch hinter einem Pseudonym verbirgt sich Olivier Grégoire alias Kolombo. Der Belgier steht für basslinestarken Deep House, der gerne mal aus dem Ruder läuft. Im Ritter Butzke liefert Kolombo neben Loulou Players, Giom und Thabo Getsome den passenden spooky Sound für den Loulou Records Halloween-Bash. Gruseln kann man sich am Moritzplatz zur Geisterstunde um 0 Uhr.

 
watergate Labels aus Berlin sind seit jeher gerne auf den Plattentellern. Doch ob sie auch über die Jahre Bestand haben ist die andere Frage. Nach fast 80 Releases seit Alex Smoke´s „Simple Things EP“ ist das Vakant Records zweifellos gelungen. Im Watergate feiert das Label seinen 10. Geburtstag und trifft sich mit der gesamten Label-Crew von Mathias Kaden, Avatism, DeWalta, sowie Tolga Fidan und natürlich Alex Smoke zur Labelfeier. Gratulieren kann man an der Oberbaumbrücke ab Mitternacht.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.