Sascha und Florian Meindl (Foto: R. Kranz)

Florian Meindl und Sebastian Voigt | Clubsandwich am Freitag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-18
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
18. September 2015,
19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Florian Meindl ist am Freitag zu Gast bei Sascha Schlegel und berichtet euch von seiner Flash-Labelnacht im Postbahnhof.

Danach gibt’s noch ein Set von Sebastian Voigt, dem besten Pferd im Renate-Stall. Klar, dass der auch beim 8. Geburtstag der kleinen Taverne an der Elsenbrücke auflegt. Vorher spielt er sich im Radio bei Sascha schon mal warm für euch.


Nachtlebentipps für Berlin

renate Seit 8 Jahren schon steppt hier der Bär und so feiert der Salon zur Wilden Renate von heute bis in der Montag auf die kommenden Jahre. Für ihren Geburtstag hat sich die alte Dame natürlich wieder einmal nicht lumpen lassen und feiert gemeinsam mit Freunden und Wegbegleitern, wie dOP, Soukie & Windish, The Sorry Entertainers, sowie Session Victim und Matt John. Ab Mitternacht öffnen sich die Türen des Wirtshauses an der Elesenbrücke und ihre nimmer müden Augen schließt die Renate irgendwann im Laufe des Montags.

 
ritter butzke Der Club als Konzertsaal, dass das funktioniert davon sind Nod Ones Head überzeugt. Hinter dem Projekt stehen Lotte Lovegood und Moritz Bommert, die gemeinsam stilsicher Indiepop mit Hiphop- und House-Beats verweben. Auf ihrem kürzlich auf Kalias releasten Debütalbum Lava löst das Duo musikalische Grenzziehungen auf. Die Symbiose von Club und Konzert unterstützen in der Ritter Butzke neben Nod Ones Head auch Dean Demanuele, Jonas Mantey und Javier Logares. Eine Clubnacht zwischen intimen Konzert und schwitzigem Rave kann man in der Ritterstrasse ab Mitternacht erleben.

 
watergate Die liebe Mobilee-Crew macht wieder einmal das Watergate unsicher. Neben Labelchefin Anja Schneider, Re.You, sowie Lee Van Dowski sorgt Rodriguez Jr. mit seinem Chord- und Synthie-House für die nötige Euphoriezufuhr. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich Olivier Mateu, der schon zu Beginn des Jahrtausends mit seinem Live-Act The Youngsters auf Laurent Garniers Label F Communications für Aufmerksamkeit sorgte. Start ist wie immer um Mitternacht an der Oberbaumbrücke.

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.