Mathi Weck und Magit Cacoon

Mario Aureo und Magit Cacoon | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-28
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
28. März 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Gleich zwei Gäste beim Clubsandwich! Erst kommt Mario Aureo vom Ritter Butzke Studio vorbei und stellt die neuesten Releases von seinem Label vor. Später startet übrigens die RBS-Party in der Butzke mit Patlac, Sven Dohse, Manuel Moreno und Kuriose Naturale.

Mathi mit Mario Aureo

Mathi mit Mario Aureo

Danach kommt Magit Cacoon ins Clubsandwich und bringt ihr Debütalbum mit dem Namen Other Dimension mit. Sie feiert erst bei Mathi Record Release und danach geht es im Watergate mit der Upon.You-Crew um Gunnar Stiller, Okain und Onno weiter.


Nachtlebentipps für Berlin

Prince Charles Im Prince Charles treffen Kunst und Clubkultur aufeinander, denn es ist wieder einmal Zeit für Party Arty. Diese mal in der Female Editon. So bringt neben Missill, Kristina Sheli und That Effing Sara; Joyce Muniz von Exploited Records ihren Plattenkoffer mit. Mit ihrem 90s infizierten Vocal-Hip-House machte Muniz nicht nur kürzlich Richie Hawtin auf sich aufmerksam, sondern fasziniert auch auf ihren Releases auf denen sie gerne mal alte HipHop Tracks mit Kraftwerk sampelt. Beginn ist hier schon um 23 Uhr.

 

Watergate Vor 3 Jahren zog Magit Cacoon aus Tel Aviv nach Berlin und hat sich seit dem mit ihren Sets fest in der heimischen Clublandschaft etabliert. Nun steht der Release ihres Debütalbums „Other Dimension“ auf Upon.You an, dass in Zusammenarbeit mit Oliver Deutschmann produziert wurde. Im Watergate feiert man deswegen Record Release Party und Upon.You Labelnight. Neben Magit Cacoon bringen Gunnar Stiller, Onno, Okain und Martin Landsky die Oberbaumbrücke zum Wackeln.

 

Kosmonaut Ob als Produzent von Miss Kittin und den Chicks on Speed, oder DJ, der zwischen Ibiza und der restlichen Welt pendelt, Tobi Neumann versteht sein Handwerk. Davon kann man sich auch bei Members im Kosmonaut überzeugen. Hier spielt Tobi Neumann ein extra extended DJ-Set. Rückendeckung bekommt er dabei von Mrc Miroir, Caleb ESC und Coco. Start ist ebenfalls um Mitternacht.


Nachtlebentipps für Stuttgart

Romantica In der Bar Romantica wird heute das Saxofon ausgepackt – und zwar von Magnus Mehl, Jazz-Preisträger 2015 in Baden-Württemberg. Er begleitet die DJs Axel und Jochen vom Pauls Artists Kollektiv bei ihrer neuen Reihe Pauls Artists present, diesmal unter dem Motto „Ritmo Romantico“. Beginn ist um 23 Uhr.

 

Romy-s Wen am Berghain vor allem die Musik interessiert und weniger Location, Mythos und Einlasspolitik, der bekommt heute die perfekte Berghain-Packung serviert: Mit Tama Sumo und Fiedel kommen nicht nur Produzenten auf dem hauseigenen Label Ostgut Ton, sondern auch jahrelange Residents des Clubs. Tama Sumo ist regelmäßig in der Panorama Bar, anzutreffen, Fiedel beschallt sonst immer das Berghain und heute die Romy. Das Warm-Up übernimmt ab 23 Uhr Leif Müller von den Common Sense People.

 

Tatti Beim samstäglichen Clubabend „Tutti a Tatti“ im Tatti Offshore, gelegen in der angesagten alternative Shoppingmall Fluxus, gibt es heute ein Special: Es ist nicht nur Lange Shoopingnacht bis 24 Uhr, an den Decks steht Walter Ercolino. Der hat sich vor ein paar Jahren mit seinem Label Meerestief einige Props erarbeitet, bis er dem Nachtleben den Rücken kehrte und sich zwischenzeitlich der Politik widmete. Jetzt ist er zurück und verwöhnt ab 21 Uhr die Ohren der Gäste.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.