Mathias Weck und Nico Stojan v.l. (Foto: Sophie Euler)

Nico Stojan und Lars Moston | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-25
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
26. September 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Nico Stojan besucht mit seinem neuen Album „Twisted Manner“ Mathi beim Clubsandwich. Die LP erscheint auf dem Label URSL und ist ein Fest für Soundästheten, die auch gerne mal organische Sounds bei elektronischer Musik mögen.

Ab 23 Uhr dann noch Lars Moston mit seinem neuen Podcast, den er für das Label Well Done! zusammengenagelt hat. Natürlich mit neuen Tracks und Remixen von Lars himself.


Nachtlebentipps für Berlin

watergate Lang lang ist es her, dass Pan-Pot ihr letztes Album veröffentlicht haben. Gute achte Jahre um genau zu sein. Umso größer ist nun die Freude über die zweite LP „The Other“ von Tassilo Ippenberger und Thomas Benedix, die heute im Watergate release feiert. Neben dem üblichen kraftvollen Pan-Pot-Sound darf man sich hier auf experimentellere Klänge durch die Zusammenarbeit mit Abby, L.O.U oder der Berliner Sänger Frankie freuen. Die Release Party ist aber mehr auf Dancefloor gepolt, reichen sich doch neben Pan-Pot, Stephan Bodzin, Tobi Neumann, sowie Ray Kajioka und Joey Daniel die Platten. Beginn ist hier naturgemäß um Mitternacht.

 
kosmonaut Aus dem fernen Litauen reist Gardens Of God zur Clubnacht im Kosmonauten. Mit seinen Releases auf Maceo Plex Label „Ellum Audio“ oder dem seines Landsmannes Ten Walls, „BOSO“, hat der junge Litaue sich in kurzer Zeit zu einem Geheimtipp in Sachen melodischen Techno entwickelt. Neben Gardens Of God spielen Fabio Giannelli, Marc Poppcke und Foreign Guest den Kosmonauten weite Sphären. Start in Friedrichshain ist um 0 Uhr.

 
://about blank Schweren Schädels wird man Montagmorgen das ://about blank verlassen, denn ab heute Nacht feiert Grizzly hier seinen Geburtstag und lädt zur Grizzly Nation. Neben dem Schmusebären selbst sorgen gute Freunde des Katzenfreundes wie Alex.Do, Rampue, Sportbrigarde Sparwasser, Manamana oder Lake People für keine Verschnaufpause. Als besonderes Schmankerl darf man sich dann auch noch über einen Live-Gig von Synthie-Pop-Ikone Anne Clark freuen. Rambazamba ist hier von Mitternacht.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.