Clubsandwich am Samstag: Of Norway und Hrdvsion

▷ Letzte Änderung: 2014-05-23
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
24. Mai 2014, 19 Uhr

Gestern noch im Watergate anlässlich der Release von La Fleurs Watergate-Compilation Nr. 16 hinter den Decks, sind Of Norway heute ab 22 Uhr schon wieder bei uns im Clubsandwich mit einem Mix vertreten.

Später im Prince Charles legen heute Nacht bei der Greco-Roman-Labelnight Lone, Micachu & TIRZAH, Full Nelson, sowie Delfonic und Hrdvsion auf. Von letzterem läuft ab 23 Uhr, zum Eingrooven, schon mal ein Set.


Nachtlebentipps für Berlin

prince charles Ob Neo-Rave, Techno oder House mit deutlichem Einschlag von UK Garage, der britische Produzent Lone versteht sich in jedem Metier. Trotz unerhört hohem Output sind Lones Releases stets anspruchsvoll und eindringlich, so scheint es bei der Qualität nicht verwunderlich wenn sich ehrwürdigen Labels wie Dealmaker, Werk Discs oder R&S sich mit Lones Produktionen rühmen.

Bei der Greco-Roman-Labelnight im Prince Charles zeigt Lone, dass er auch hinter den Decks den Bogen von House-Harmonie hin zu Techno-Roughness spannen kann. Beginn ist hier um Mitternacht.

watergate In Stuttgart schon stadtbekannt als Resident-DJ des Rocker 33, gelang es Konstantin Sibold letztes Jahr auch außerhalb Schwabens große Aufmerksamkeit sich zu ziehen. Grund dafür waren sein Beitrag für die „Secret Weapons“-Compilation von Innervision und sein Remix von DJ Yellow & Flowers And Sea Creatures „No One Gets Left Behind“.

Bei „We want“ im Watergate spielt Konstantin Sibold seinen hypnotischen House gemeinsam mit Finn Greenall & Lee Jones als Quantum Entanglement, Jimi Jules und Beddermann & Dahlmann. Los geht es hier um 0 Uhr.

rosi´s Süß und klebrig wird es hingegen im Rosi´s, denn hier lädt „Ease“ zum „Zuckertüentraum“. Für alle Schleckermäuler garantieren Red Robin, die Wasted Ruffians, Fräulein Traumberg, sowie Col.Decker und Helge Baumberg einen Zuckerschock, der für ein angenehmes Kribbeln auf dem Dancefloor sorgt. Beginn ist auch hier um Mitternacht.


Nachtlebentipps für Stuttgart

kimtimjim Erobique, der vor allem mit der Formation International Pony bekannt wurde, hat mit seinem letzten Gig in Stuttgart im inzwischen längst gschlossenen KimTimJim für Furore gesorgt. Unter diesem Label ist er heute wieder zu Gast, diesmal haben sich die Betreiber die Suite 212 als Spielstätte ausgesucht. Ab 22 Uhr und nach dem absolut sehenswerten Live-Gig von Erobique legt Tipura auf.

zollamt Die Partyreihe heute im Zollamt heißt zwar Panic Room, aber Angst muss man keine haben, nur die Leipziger sind im Anmarsch. Der dortige Club Distillery, eine absolute Institution im Technobereich, wird 20 und feiert das mit einer feinen Clubtour. Daniel Stefanik und Dilivius Lenni vertreten das Geburtstagskind, aus Stuttgart sind unter anderem E-Punk, Erasmus & Krieger sowie Sirikit ab 21 Uhr dabei.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.