Philip Bader (Promopic)

Philip Bader und Valentin Stip | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-17
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
18. Juli 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Sascha begrüßt Philip Bader beim Clubsandwich. Der Berliner Techno-Veteran hat Großes vor in nächster Zeit und wird euch davon berichten, aber auch von der Gruuv Label Party in der Ritter Butzke erzählen, wo er (nach langer Zeit mal wieder in Berlin) neben seinen Freunden Audiojack, Channel X und vielen weiteren auflegt und zu 5 Jahren Gruuv anstößt. Ein Geburtstagsset bringt er euch auch ab 22 Uhr mit.

Musikalisch abwechslungsreich wird es am Abend im Chalet mit Maayan Nidam, Tolga Fidan und Valentin Stip. Letzterer hat uns ein eindrucksvolles und buntes Set mitgebracht und zeigt uns damit, wie es gerade in Kanada um die elektronische Musik steht. Um 23 Uhr hört ihr Valentin Stip im Mix beim Clubsandwich.


Nachtlebentipps für Berlin

IPSE Seit Mai hosten Jack The Box alias Tyree Cooper & Bobby Starrr in der IPSE alle zwei Monate ihre eigene House-Night. Diesmal haben die beiden neben Mandel Turner, Diego Krause und Isis Salam die Kölner House-Pioniere Eric D. Clark, Justus Köhncke und Hans Nieswandt für sich gewinnen können. Die haben sich unter dem Alias Whirlpool Productions zusammengetan und stehen für einen ganz speziellen Mix aus Disco, House und Pop. Start in Kreuzberg ist um Mitternacht.

 
suicide circus DJ Clé und Mike Vamp alias Märtini Brös stehen nicht nur für eine starke Leber, sondern auch seit Ende der 90er für einen Selbstläufer in Sachen Bühnenpräsenz und Dancefloor-Euphorie. Im Suicide Circus hosten sie wieder einmal ihre Residency-Night und haben dazu Patrick Chardronnet geladen, der Ende August eine Werkschau mit einigen neuen Tracks auf Audiomatique releast. Los geht es an der Warschauer Brücke um Mitternacht.

 
ELSE Nach Gigs in London, Paris, Tokyo oder Amsterdam bring Steve Bug gemeinsam mit seinen Poker Flat-Buddys Alex Niggemann, Martin Landsky und André Hommen am Sonntag den Big Bluff in die Else. Ab zwölf Uhr Mittags bis in den Montag Morgen hinein darf man sich an House-Tunes erfreuen, die das Ende des Wochenendes gerne auf unbestimmte Zeit hinauszögern. Die Türen öffnen sich an der Elsenbrücke ab Sonntagmittag.

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.