Pilocka Krach und Mathias Weck (Foto: R. Kranz)

Pilocka Krach, Catz N Dogz, Kolombo und Bebetta | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2015-05-23
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
23. Mai 2015, 19 Uhr

SONOS

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von SONOS

Heute kommt die Soundzauberin Pilocka Krach zu Mathi ins Clubsandwich. Die spielt am Sonntag im Kater Blau und bringt ihre Best Of-Platte mit. Also Hits, Hits, Hits!

Wooded Festival FlyerDanach besuchen Catz N Dogz Mathi. Diesmal geht es nicht um neue Releases auf ihrem Label Pets, sondern um ihr Festival, das am 13.06 in Breslau stattfindet. Das ganze nennt sich Wooded Festival und Infos gibt es hier. Als Headliner werden neben Catz N Dogz auch Mathew Jonson und Rodriguez Jr. erwartet. Tickets gibt es auch zu gewinnen! Einfach eine Mail an clubsandwich@fluxfm.de mit dem Betreff „WOODED“ schicken und schon seid ihr im Lostopf.

Danach gibt es noch Sets von Kolombo, der in der Ritter Butzke auflegt, und Bebetta, die man am Sonntag im Kosmonaut treffen kann.


Nachtlebentipps für Berlin

prince charles Compost Records feiert im Prince Charles sein 20-jähriges Bestehen. Anlässlich des runden Geburtstags veröffentlicht die Münchener Plattenschmiede ihr 500. Release und ein 250 Seiten starkes Buch, das die Entwicklung des Labels dokumentiert, in dem unter anderen Sven Väth, Laurent Garnier und Robag Wruhme zu Wort kommen. Im Prince Charles hingegen gratulieren Ian Pooley, Chateau Flight, Rainer Trüby, Felix Laband und Christian Prommer. Gratulieren kann man hier schon ab 23 Uhr.

 
ritter butzke Etwas jünger hingegen ist das Lila Wunderland, das im Ritter Butzke seinen 5. Geburtstag feiert. Die kleine aber feine feine Booking & Eventagentur hat sich in den letzten Jahren fest mit seinen Clubnächten und Open Airs etabliert. Im Ritter Butzke feiert man mit Freunden und Wegbegleitern, unter anderem mit Techno-Romantiker Christian Löffler und TechHouse-Dompteur Kolombo, der mit seinen Basslines gerne mal aus dem Ruder läuft. Los geht es in der Ritterstrasse um Mitternacht.

 
kosmonaut Nach dem Karneval ist vor der Party. Im Kosmonaut feiert man den Karneval der Kulturen weiter und tanzt sich laut und farbenfroh bis in den Montag. Neben Bondi, Samanta Fox, Bebetta und Jan Mir über nimmt im Kosmonaut DJ T. die Decks. Seit mehr als 25 Jahre legt Thomas Koch alias DJ T. auf und betreibt mit Get Physical eines der erfolgreichsten House-Labels. Geprägt von so viel Erfahrung sind auch die Sets von DJ T., die gerne mal die House-Geschichte widerspiegeln. Auch in Friedrichshain öffnen sich die Türen um 23 Uhr.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.