Mathi Weck & I Am Frost
Mathi Weck & I Am Frost

Clubsandwich am Samstag: I Am Frost

▷ Letzte Änderung: 2014-08-09
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
9. August 2014, 19 Uhr

club cola

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von Club Cola

Das Clubsandwich bekommt heute Besuch vom noch recht jungen Produzenten I Am Frost. Mit im Gepäck hat er seine neueste EP „No way out“, die auf Vergissmeinnicht erschienen ist. Außerdem gibt es natürlich noch ein Set von ihm, das ab 22 Uhr läuft und extra für das Clubsandwich angefertigt wurde (neudeutsch: exklusiv!).

Drumherum und nebenbei natürlich: Mathi Weck, Ausgehtipps, Musik und Zeug, bis 2 Uhr nachts!


Nachtlebentipps für Berlin

Wilde Möhre Knapp 100 km entfernt von Berlin in der Nähe von Altdöbern lockt das Wilde Möhre Festival zu einem Wochenendtrip zum Sehen, Hören und Fühlen.

Ab heute Nacht bis in den Montag werden in schönster Natur die Alltagssorgen verdrängt, während Acts, wie Gabriel Ananda, Konstantin Sibold, Red Robin und Sven Dohse ihr übriges tun. Sonntagstickets sind vor Ort noch für 15 Euro erhältlich. Infos zur Anfahrt gibt es hier.

suicide circus Am letzten Tag des Krake Festival glänzt das Line-Up im Suicide Circus und im Urban Spree noch einmal mit einer Vielzahl an Acts, die nicht nur auf Grund ihrer Leidenschaft zu hohen BPM-Zahlen rasend machen.

Während AnD und Yves de Mey apokalyptischen Techno mit reichlich Noise- und Industrial-Roughness beschwören, verbreitet die DMX Krew den alten Spirit der Motorcity Detroit mit ihren Drummaschines und Synthesizer. Dadaistisch freisinnig hingegen wird es mit Felix Kubins kraftwerkinfiziertem Sound und Ovuca von Aphex Twins Label Rephlex. Beginn an der Warschauer Brücke ist bereits um 20 Uhr.

://about blank Einen Zacken ruhiger, dafür keineswegs weniger Intensiv wird es im ://about blank bei „Get Deep“. Diesmal fest in der Hand des sächsischen Freistaats geben sich Manamana aus Leipzig, sowie die Uncanny Valley Crew aus Dresden um Jacob Korn, Cuthead und Albrecht Wassersleben die Platten in die Hand.

Eine satte Portion Soul, Disco und Funk liefert Sadar Bahar aus Chicago, der die Musikgeschichte seiner Heimatstadt bestens verinnerlicht hat. Bis in den späten Sonntagabend wird hier am Ostkreuz ab 0 Uhr DEEPNESS großgeschrieben.

fiese remise Außerdem laden Kaiser Souzai zum Kaiser´s Ballroom in der Fiesen Remise und verwandeln mit ihrem Hofstaat den Kreuzberger Club in ein Zauberland aus Konfetti, Glitzer und Schlaflosigkeit.

Neben dem Trapez-Duo sorgen Sebastian Klenk, Timo Veranta und Josh Vox für einen rauschhafte Zeremonie.


Nachtlebentipps für Stuttgart

sa_dresden Das Dresden ist sonst ja nicht gerade für Bookings bekannt, die winzige Location ist eher ein Spielplatz für lokale DJs mit gutem Geschmack.

Aber heute lässt man es krachen: Das Label Apersonal aus Barcelona präsentiert einen Showcase, dazu reisen Betreiber Maurice Aymard und Garnica an, außerdem ist der Stuttgarter Alexander Maier dabei, der ebenfalls schon auf Apersonal veröffentlicht hat. Um 22 Uhr geht’s im Dresden los.

sa_romy-s Mit Max Cooper aus London ist im Romy S. heute ein umtriebiger Zeitgenosse zu Gast: Er ist DJ, Produzent und Visionär, der gern mal Genre- und BPM-Grenzen innerhalb der Elektroszene ignoriert und auf Fields und Traum veröffentlicht.

Mit dabei sind Weber aus Heidelberg und Kleinlaut aus Stuttgart, ab 23 Uhr werden im Romy die Türen geöffnet.

sa_romantica Einen muskalischen Leckerbissen gibt es heute in der Bar Romantica: Adult Instruments präsentiert mit Marcel Vogel aus Amsterdam einen Spezialisten in Sachen Disco und Re-Edits, der sich mit seinem Label Lumberjacks in Hell einen ausgezeichneten Ruf und beständige Bookings erarbeitet hat.

In Stuttgart trifft er auf DJ Friction, der musikalisch auf der absolut gleichen Wellenlänge liegt und mit seinen Disco-Re-Edits ständig bei Soundcloud und diversen Download-Charts Erfolge feiert. Auch im Romantica geht’s um 23 Uhr los.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.