Flügel & Weck, Fachberatung für rhythmisches Rumsitzen
Flügel & Weck, Fachberatung für rhythmisches Rumsitzen

Clubsandwich am Samstag: Roman Flügel

▷ Letzte Änderung: 2014-09-05
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
5. September 2014, 19 Uhr

club cola

Das Clubsandwich wird euch
präsentiert von Club Cola

Um 21 Uhr bekommt Mathi heute Besuch von Roman Flügel, der wiederum sein neues Album „Happiness is Happening“ vorstellt. Wenn er schon mal da ist.

Der Rest ist Blindtext.

Und natürlich Ausgehtipps, Mathi Weck, elektronische Tanzmusik und sowieso die mitschneidenswertesten Inhalt diesseits des van-Allen-Gürtels. Ihr kennt das. Kurz: Clubsandwich.


Nachtlebentipps für Berlin

ritter butzke Es wiehert schon auf der Techno-Weide, denn Wasted Unicorns lädt in die Ritter Butzke. Da passt es, wie die Faust aufs Auge, dass International Pony-Mitglied Erobique hinter den Decks steht und sympathisch chaotisch sein Live-Set performen wird.

Ebenfalls für jeden Spaß zu haben sind; Roboconic, Grizzly, Jake The Rapper, Rezink und das Kollektiv Ost. Auf die Dance-Koppel kann man sich ab Mitternacht wagen.

chalet House-Austausch im Chalet. In Großbritannien begeistern die von Louche organisierten Partys mit hochkarätigen Line-Ups, wie Zip, Omar S, Prosumer oder Nicolas Jaar. Im Chalet übernehmen Louche diese Nacht das Booking und verbreiten mit dem Chicagoer Amir Alexander Warehouse-Feeling ohne wenn und aber.

Ebenfalls in der Disco-Funk-Tradition verhaftet sind Jay Simons Produktionen auf seinem neugegründeten Label „Must Have“, der ebenso wie Deep House-Melancholiker John Roberts für die Nacht geladen wurde. Chalet hosted by Louche ab 0 Uhr mit Amir Alexander, John Roberts und Jay Simon, sowie den Louche-Residents Josh Tweek, Bruno Schmidt und Matthew Roche.

rosis Wieder einmal locker flockig treibt Schwerelos im Rosis durch den Berliner Feierkosmos.

Neben den Schwerelos-Residents Sommersonnenwende und cat´n´sonus lassen Katermukkes Jen & Berry´s, sowie Tim Vitá von Freude am Tanzen die Füße mit Leichtigkeit über den Dancefloor flitzen. Völlig losgelöst ist man in der Revalerstr. ab Mitternacht.


Nachtlebentipps für Stuttgart

sa_zollamt Das Zollamt ist heute wieder einmal Austragungsort eines kleinen Raves – die Location mit bis zu vier Floors gibt es einfach her. Diesmal heißt es Endstation Sommer, und man kann zwischen Minimal Techno, Techno, House und Deephouse wählen, aufgelegt von sage und schreibe 28 DJs aus Stuttgart und Region. Von AboveZero und Agron über Björn Scheuermann und Blessing bis Bürger Konrad und Dennis Albrecht reicht das Line-Up, und um alle unterzukriegen beginnt man bereits um 18 Uhr.

sa_romy-s Trotz Paris Hilton und Skrillex ist es nach wie vor der Ritterschlag, von Ritchie Hawtin auserwählt zu werden und auf einem seiner Labels veröffentlichen zu dürfen. Matador aus Dublin ist das nach nur fünf Jahren des Produzierens gelungen, der erste Auftrag war ein Remix für Bryan Zentz, inzwischen zählt er zur festen Besetzung der Minus-Familie. Heute spielt Matador ab 23 Uhr im Romy S. zusammen mit Waffel & Pfannkuchen und Zemah aus Stuttgart.

sa_lehmann Im Lehmann gibt es heute ausnahmsweise mal keinen Techno, sondern mit Maceo Plex einen Künstler, der schon seit einiger Zeit Deephouse für sich entdeckt hat. Bei „People Like Us“ legt er heute zusammen mit Odd Parens und Chris Hirose auf, Beginn ist auch hier um 23 Uhr.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.