COLUMBIA BEATZ | 7 Tage, 7 Live-Konzerte vom 24. bis 30. August 2021

▷ Letzte Änderung: 2021-05-17
By Barbara Seyfried |

KOOPERATION

Columbia Beatz
24.- 30. August 2021
Tickets: ca. 36€, nur paarweise erhältlich
Tickets gibt’s hier

WUHUUUUUU!!!!!! Wir können’s kaum glauben, aber die ersten LIVE-Konzerte sind geplant. Und ja, wenn wir LIVE sagen, meinen wir LIVE. Also so richtig mit Bühne, Künstler*innen in Fleisch und Blut und natürlich: euch! Die COLUMBIA BEATZ (präsentiert von Loft Concerts) finden in vom 24. bis 30. August in der Columbiahalle statt.


Sieben ganze Tage Livekram in der Columbiahalle – fast wie früher! Das, so mehr oder weniger, ist schon das Grundkonzept von COLUMBIA BEATZ. Ihr dürft also 7 Tage, 7 Konzerte lang, nicht an das letzte Pandemie-Jahr denken, sondern mit Bestuhlung, Mindestabstand, Desinfektionsmittel & all den anderen fancy Sachen aus der neuesten Vorsichtsmaßnahmenkollektion endlich wieder tanzen, mitsingen und was euch sonst so einfällt.

Alle Infos zum Ticketverkauf und den Hygienevorschriften findet ihr hier nochmal im Detail.

Das Leben ist ein Wunschkonzert

Wir verlosen Tickets für alle Veranstaltungen. Alles, was ihr dafür tun müsst: schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Columbia Beatz“ und eurem Wunschkonzert an win@fluxfm.de und ihr seid im Lostopf! Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.