Comet Kid und Redaktionshündin Hedi (Foto: Sophie Euler)

Comet Kid & Museumsweek 2015 | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-23
By Marc Augustat |
Im Radio:
23. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Comet Kid (15:10 Uhr)

Wir bekommen Besuch von fünf jungen Herren aus Norwegen: Comet Kid schauen vorbei. Heute Abend werden sie im Privatclub die Songs ihrer neuen EP Forces Of Nature spielen, vorher wird Winson den Jungs noch ein paar Fragen stellen und ihnen ein paar Tickets für das Konzert heute Abend für euch abknüpfen.
Das Interview und die live eingespielten Songs „Old Dirty Bastard“ und „Batman“ gibt’s hier noch mal online zum So-Oft-Nachhören-wie-man-möchte:

 


Museumweek 2015 (17:10 Uhr)

Museum mal anders – ab heute sammeln Museen aus aller Welt unter dem Hashtag MuseumWeek 2015 Tweets von Gästen, Personal und Künstlern mit dem Ziel ein gemeinsames digitales Kunstwerk zu erschaffen. Wie genau das funktionieren soll, wird euch Silvia Fehrmann vom Haus der Kulturen der Welt verraten, die uns heute besuchen wird, denn auch beim Haus der Kulturen der Welt stößt die Aktion auf Anklang.
Das Gespräch findet ihr noch einmal hier:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.