Foto: Ann-Kathrin Canjé

Constanze Kaul

▷ Letzte Änderung: 2014-02-04
By Constanze [FluxFM] |

Onlineredaktion

Spezialgebiet: Wortwitze, „Das große Ganze“-Bildbearbeitung, Videodreh und Schnitt, insgeheim ambitionierte Requisiteurin

Beste Konzerte
2015: Nai Palm im Basement in Sydney
2016: All Them Witches auf dem Junkyard in Dortmund
2017: José Gonzalez im Funkhaus (mit fantastischster orchestraler Begleitung)
2017: Loyle Carner im Gretchen. Da war das Publikum auch einfach stark!
2017: Moderat in der Wuhlheide: bester Sound, beste Visuals, bestes Licht. Das war nur krass!

Lieblings-Cover-Artwork
Tina Turners Private Dancer, weils so unfassbar random ist.

Lieblingsgeräusch
Rauschen der Bäume, Hammond Orgeln, Gewitter

Lieblingessen
Reis mit Orangen.

Wenn Du auf Tour gehen würdest: Mit welcher Band und warum?
Eigentlich egal. Hauptsache ich darf Backing Vocals singen

Mein „Happy Place“
… ist immer da, wo viele Pflanzen und viel Musik um mich herum sind. Und Menschen, die mir den Kopf kraulen.

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Mask Off. Masculinity Redefined von JJ Bola

Wohin auswandern?
Australien? Kanada? Neuseeland? Hauptsache erstmal alle Working Visa ausgenutzt. Oder nach Brandenburg auf einen verlassenen Hof, den ich ausbaue. Working Visa für Brandenburg sollen auch nicht so schwer zu kriegen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.