Cosmo Sheldrake am 13. April 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-10
By Jakob |

Cosmo Sheldrake
13. April 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Karrera

Cosmo Sheldrake ist Komponist, Produzent, Musiklehrer und Multiinstrumentalist. Er spielt über 30 verschiedene Instrumente, die er sich weitgehend selbst beigebracht hat, darunter Gitarre, Banjo, Keyboards, Bass und Kontrabass, Schlagzeug, Tin Whistle, Sousafon und Akkordeon. Er setzt sie auch gerne live bei seinen Auftritten ein und verbindet sie auf seiner Loop Station mit in aller Welt gesampelten Sounds zu fantastischen und klangvollen Stücken. Nebenbei ist der Londoner ein begnadeter Sänger, der am liebsten improvisiert – schließlich hat er unter anderem bei keinem Geringeren als Bobby McFerrin studiert. Er verfolgt einen ganz eigenen Ansatz und findet, dass zu Musik auch Spiel, Unsinn und all die Töne gehören, die man der Umgebung ablauschen kann. Er glaubt daran, dass man Musik am besten nicht mit Noten, sondern über das Gehör zu spielen lernt, und setzt diese Grundsätze auch im Unterricht um. Kurz gesagt: Cosmo Sheldrake kennt die Musik aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln und hat das Talent, all seine Erfahrungen in seine wundervoll ungewöhnlichen Kompositionen einzubauen. Cosmo Sheldrake, der nebenbei natürlich auch ein fantastischer Entertainer ist, kommt im April mit Songs aus seinem Debüt The Much Much How How and I auf die Bühne und öffnet das Füllhorn seiner Musik.
 

Verlosung

Wer, abgesehen von den bereits im Text aufgezählten, ein Instrument in die Kommentare schreibt nimmt, automatisch an der Verlosung für die Konzertticktes teil.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!

[Update: alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

73 Kommentare

  1. Jana says:

    Saxophon

  2. nikita says:

    Theremin

  3. Sophie says:

    Posaune

  4. Anna says:

    Perkussion

  5. Patrick says:

    Cello

  6. Simon says:

    The Chapman Stick

  7. Johanna says:

    Triangel
    Fuba :)

  8. Jana says:

    Didgeridoo

  9. Sebastian says:

    Nasenflöte

  10. Ines Kawgan says:

    Triangel!

  11. Julia says:

    Mundharmonika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.