Nick Heintz von den Crashcaptains (Foto: Constanze Kaul)

Crashcaptains, 3-Minuten-Lesung und Frisch gepresst | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-04-06
By Jakob |
Im Radio:
6. April 2018,
14 bis 18 Uhr
Chrashcaptains im Interview (15:10 Uhr)

Zwischen Berlin und Seattle, zwischen Poetry- und Post-Rock, zwischen Sommer und Herbst, befindet sich die Identität der Band Crashcaptains. Zwar singen sie auf englisch, sprechen aber deutsch, wie ihr im Interview hören werdet. Mit im Gepäck: Tickets für das bevorstehende Konzert im Badehaus am Samstag.

3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:40 Uhr)

Haus- und Hofpoet Tilman Birr beehrt euch wieder mit einer 3-Minuten-Lesung. Wem das nicht genügen sollte, kann ja mal bei einem seiner Events vorbeischauen. Heute und morgen ist er mit seinem aktuellen Programm „Alles andere später“ im Kookaburra Comedyclub auf der Bühne.

Frisch gepresst (17:10 Uhr)

Was gibt es neues in der Musikwelt zu entdecken? Melanie Gollin hat da ein paar Tipps für euch parat.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.