Foto: Creepy Crypt / Yorck Kinogruppe

Creepy Crypt | Die Horrorfilm-Reihe im Rollberg Kino

▷ Letzte Änderung: 2018-04-16
By Carsten Brück |

Let’s make Gänsehaut great again! Und zwar hier:

Rollberg Kino Neukölln
Rollbergstraße 70, 12049 Berlin
U8 Boddinstraße

Immer samstags ab 22:30 Uhr
Tickets: 7,50€

Wir fragen uns nicht, ob du schreien wirst.
Wir fragen uns: wie laut?

Real existierende Heimatministerien, verstörende Klausuren, scheintote Döner … oder einfach die U8: Echter Horror lauert überall. Besonders viel davon gibt’s aber mitten in Neukölln, genauer: im Rollberg Kino. Egal ob ihr Fans von fauchenden Zombies, verrückten Axtmördern oder fiesen Serienkillern seid – Creepy Crypt ist die Horrorfilm-Reihe eures Vertrauens.

Immer samstags ab 22:30 Uhr darf sich gegruselt werden. Einmal im Monat erwartet euch eine Horror Sneak mit einem brandneuen Schocker. An den restlichen Terminen gibt’s eine feine Mischung aus neuen, alten und sonstwie sehenswerten Horror-Perlen. Die passenden Tickets bekommt ihr (digital) online oder (analog) vor Ort. Oder ihr gewinnt einfach welche – mehr dazu unten im schaurig-schönen Infokasten…

Die nächsten Termine

21. April: Hellraiser (OV)
Wiederaufführung eines Klassikers aus dem Jahre 1987.

28. April: Creepy Crypt Sneak Preview (OV)
Eine qualifizierte Fachjury aus 666 Vampir-Dämonen entscheidet kurzfristig, welcher Film hier gezeigt wird. Heißt: Der Titel wird natürlich noch nicht verraten…

5. Mai: Curtain (OV) (Deutschlandpremiere!)
Nie zuvor wurde dieser mit Kickstarter finanzierte Horrorfilm in Deutschland gezeigt. Jetzt ist eure, wahrscheinlich auch einzige, Chance ihn zu sehen. Die Kritiker*innen lieben ihn.

12. Mai: Videodrome (OV)
Nach über 30 Jahren vom Index runter und direkt ist dieser Klassiker der Horrorgeschichte von David Cronenberg in der Creepy Crypt zu sehen.

19. Mai: The Innkeepers (OmU)
Der dritte Film von „House of the Devil“-Regisseur Ti West spielt in einem Hotel, in dem es spuken soll. Leider soll das Hotel auch schließen. Deswegen haben die Mitarbeiter nur noch eine Chance den Spuk zu dokumentieren.

26. Mai: Cube (OV)
Da dieser Film auch schon wieder 20 Jahre alt ist, kann man ihn auch schon einen Klassiker nennen. 7 Menschen wachen in einem Raum auf und wissen nicht wo Sie sind, aber auch nicht mehr wer Sie sind und schon gar nicht wie Sie dorthin gekommen sind.

 

Verlosung

Ihr wollt Tickets für die Creepy Crypt im Rollberg Kino gewinnen? Wie passend, denn wir wollen ein Spiel mit euch spielen: Sagt uns einfach, welche der nächsten Vorstellungen euch interessiert, und packt eben diese Information in eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „Creepy Night“. Wir sagen euch dann mittels eines blutigen Pferdekopfs per Mail, ob ihr gewonnen habt. Achtung: Untote werden bevorzugt behandelt.

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.