CSD-Pride-Ride 2018 am 28. Juli

CSD-Pride-Ride 2018 am 28. Juli

▷ Letzte Änderung: 2018-07-10
By Carina Hartmann |
Anzeige

CSD-Pride-Ride

28. Juli 2018
After-Show-Party: ab 18 Uhr
mit Princess Century, Floating Boats uvm.
Chausseestraße 131

KOOPERATION

Der 40. Christopher Street Day steht an – und wir feiern mit euch!

Es wird wieder bunt: Unter dem Motto “My Body, my identity, my life!” bewegt sich die Pride-Parade des CSD am 28. Juli wieder mit Beats und Regenbogenfarben durch die Stadt, um für die Rechte der LGBTI-Community zu tanzen. Auch dieses Jahr findet das Finale am Brandenburger Tor statt, dieses Mal mit dem CSD-Paten Felix Jaehn. Ihr könnt also zu EDM-Ufftata tanzen, klar – oder besser: ihr feiert mit uns und guter Musik den Pride-Ride!

Zusammen mit Warsteiner und STRAIGHT schwingen wir mit euch auf unserem gemeinsamen CSD-Wagen das Tanzbein. Für Erfrischung sorgt eis gekühltes Bier, die passenden Tracks liefern Tülin Tekkal und DJ Gigola. Oben drauf wartet Wolfram als Special Guest an den Decks. Na dann: Reclaim the truck and dance!

Und danach?

Nach dem Truck ist vor der Party! Deshalb geht’s danach auch pride weiter: Zusammen mit Straight und unseren Partnern in Crime Warsteiner und Absolut laden wir zur STRAIGHT Box Pride Edition Party ein. Ab 18 Uhr zelebrieren wir in der Chausseestraße 131 mit Drinks und jeder Menge House- und Electro-Tunes von Ina D, Tülin Tekkal, DJ Gigola, Princess Century, Floating Boats x New Found Land und Jasna Fritzi Bauer. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Verlosung

Ihr wollt mit eurer Begleitung auf unserem Pride-Ride-Wagen und der After-Show-Party mitfeiern? Dann schreibt eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff „CSD-Pride-Ride“, und verratet uns, was den Pride Ride aufregender als einen Felix Jaehn-Song macht.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

6 Kommentare

  1. Saemia says:

    Liebes Flux-team,
    den „Pride and Ride“ macht aufregender,als jeder jaehn-song,wenn ich dabei bin…und meinem Freund,der noch nie auf dem CSD dabei war und mit all dem auch nichts am Hut hat,zeigen kann,wie wunderbar und schön ,JEDER Tag ist.Er möchte erleben/sehen/fühlen,was mir und vielen anderen Spass macht und was mich und uns und damit auch ihn, glücklich macht.
    Liebe Grüße
    Saemia

  2. Vanessa says:

    Felix Jaehn ist zumal erstens Mainstream und das kann jeder, wenn ich etwas gerne höre, Dann ist es Sooke mit „Queere Tiere „, um meinen Standpunkt deutlich zu machen.
    Ich könnte mir nichts cooleres vorstellen, als am 28. Juli (meinem 22. Geburtstag – kann kein Zufall sein) mit euch auf einem eurer Wägen meinen Geburtstag mit meiner Partnerin zu verbringen.

  3. Martin says:

    Mein Freund und ich hatten schwere Zeiten und seitdem wir uns kennen ist alles toll. Wir haben unser Gegenstück gefunden und wollen das mit euch feiern. Und das ist jawohl viel spannender als ein Felix Jaehn Song. ;-)

  4. Sandy says:

    HALLO liebes Flux-Fm Team,

    ganz Klar…! Wir feiern mit euch und unseren Freunden gemeinsam in schillernden Outfits, bei absoluter Top-Stimmung und strahlendem Sonnenschein und wilder Musik das bunteste Fest des Jahres.

    In Feierstimmung

    Sandy

  5. Michael says:

    CSD Pride Ride
    Liebes Flux Team,
    ganz ehrlich Felix Jaehn kenn ick nich, aber ihr macht gute Mucke! Ich bin ein waschechter Berliner Jahrgang 1963 hatte gerade am 21.Juli Geburstag bin schon vor 30 Jahren auf dem CSD rumgesprungen( könnte alte Fotos mitbringen ) hab vier Kinder großgezogen ( die würden sich auch freuen sind über 20.) noch fit für den Wagen und die Party und meine Freundin würde sich freuen wie Bolle wenn das klappt. Wir sind dabei!!! Sagt jaaaaaaaa:) Liebe Grüße Micha und Eleni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.