Curtis Harding am 2. März 2015 im Lido

▷ Letzte Änderung: 2015-01-02
By Sophie [FluxFM] |

Curtis Harding
2. März 2015, 19:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Lido

Der Mann, der eigentlich mal Ozeanograph werden wollte, ist am 2. März Gott sei Dank nicht auf einem Forschungsboot, sondern steht mit seiner Stratocaster auf der Bühne im Lido. Und da gehört Curtis Harding auch hin. Die Texte, der Gesang, die Musik – einfach alles schreit bei diesem Mann nach Soul. So bezeichnet er auch seinen Stil: Slop’n Soul. Am 11. Dezember 2014 war Curtis Harding bei uns im Studio und hat mit Winson gequatscht. Wenn ihr noch mal reinhören wollt (inklusive einer Live-Performance), dann klickt auf „play“.

 

Verlosung

Die Tickets wurden verlost. Danke für’s Mitmachen!

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.