Das Flux RC Team
Das Flux RC Team

Flux Cycling Club | FCC

▷ Letzte Änderung: 2019-03-11
By Nina [FluxFM] |

I want to ride my bicycle, I want to ride my bike.
I want to ride my bicycle, am besten nicht allein.

Es treibt einen Großteil der Flux-Crew ja sowieso schon zu Fahrrad durch die Straßen. Aber zusammen ist man bekanntlich weniger allein, dachten wir uns, und schaffen nun einen Radelclub für alle, die sich gern auf zwei Rädern und in Gesellschaft fortbewegen. Nein, mehr noch, für die Fahrradfahren eine Herzensangelegenheit ist: Der Flux Cycling Club begleitet euch mit Rad und Tat durch die Fahrradsaison 2019 – präsentiert von Krombacher o,0%.

Ab dem 19. März gibt es wöchentlich organisierte Ausfahrten für zwei Distanzen. 50-60 Kilometer (Schnitt ca. 27-28 km/h) für Hobbieradler*innen, die gemeinsam auf Spritztour gehen wollen, und 75-85 Kilometer (ca. 31 km/h) Rennradtraining für fortgeschrittene Biker. Gefahren wird unter Einhaltung der Verkehrsregeln in einer kompakten Gruppe, ggfs. in Zweierreihen. Egal, für welche Gruppe ihr euch entscheidet: Helm ist Pflicht, Licht je nach Verhältnissen auch. Verpflegung, Getränke, Werkzeug, Luftpumpe, und Ersatzschlauch bitte nicht vergessen. Und die gute Laune sowieso nicht.

Außerdem sind wir ab dieser Saison mit unserem Flux RC Team bei den vier großen deutschen Rennen am Start, wie z.B. dem Six Day Cycling. Hier könnt ihr euch für das Rennteam bewerben.

Die ganze Saison über versorgen wir euch außerdem mit den wichtigsten Infos und Stories zu unserem Flux RC und stellen die Trends und News rund ums Bike im FluxFM-Programm und auf unseren Social Media-Kanälen vor.

 

 

Flux Cycling Club Ausfahrten

Wann: 19. März, 18 Uhr (Saisonauftakt)
Wo: Pfuelstr. 5 am FluxBau

Voranmeldung:
Hier kannst du dich für die nächste Ausfahrt registrieren. Mit der Registrierung akzeptierst du unsere Ausfahrtregeln:

Flux RC NicaFlux Cycling Einsteiger-Training
mit Nica Cacean (60km)

Flux RC FabianFlux Cycling Fortgeschrittene-Training
mit Fabian Renner (80 km)
 

FCC Newsletter:
Bitte gib‘ hier deine E-Mail Adresse an, um dich zu registrieren. Du gibst uns damit auch das Einverständnis, dass wir deine E-Mailadresse speichen und wir dich über diese Adresse anschreiben dürfen. Unter jeder Mail steht, wie du dich wieder abmelden kannst. Damit wird deine Mailadresse auch wieder aus unserem System gelöscht.

 

Hier könnt ihr uns folgen:
Flux RC Instagram | Flux Cycling Facebook

Terminkalender Flux Cycling Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.