Damien Jurado am 8. Oktober 2018 im Heimathafen | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Damien Jurado
8. Oktober 2018, Einlass: 20 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Pushen

Zwei Jahre nach seinem letzten Album Visions of us on the Land veröffentlicht Damien Jurado sein neues Album The Horizon Just Laughed am 4. Mai 2018 über Secretly Canadian. Wie bei seinen früheren Alben begann auch sein neues Meisterwerk an mit einem Traum. Doch ab dann ist nichts mehr wie bisher. So ist das neue Album Damien Jurados erstes selbstproduziertes in seiner über 20-jährigen Karriere, dazu ist es noch persönlicher und verwurzelter als sogar seine Maraqopa-Trilogie. Es scheint, als ob er nach so langer Zeit auf der Straße über sein eigentliches Zuhause gestolpert wäre. Das Album fühlt sich wie eine wunderschöne Collage an – seine Erzählung, die durch Briefe und Postkarten zusammengesetzt ist, wobei jeder Teil zu seinem größeren Ganzen beiträgt und Momentaufnahmen von seiner Reise liefert, um einen Sinn für Ort und Verbindung zu einer sich verändernden Welt zu finden.

 

Verlosung

Aus welchem Ort habt ihr zuletzt eine Postkarte bekommen bzw. abgeschickt? Verratet es uns im Kommentarbereich und seid somit automatisch bei der Verlosung dabei. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

52 Kommentare

  1. Christiane says:

    Zuletzt bekommen aus Hamburgo…

  2. Tobi says:

    zuletzt abgeschickt aus Bali nach Berlin :)

  3. Johanna says:

    Von einer lieben Freundin aus Sri Lanka :)

  4. Markus says:

    Mein Sohn aus Salzburg

  5. Axel says:

    Mallorca

  6. Silke says:

    Aus Japan bekommen, von meinen Eltern im Urlaub

  7. Christian says:

    …bekommen …ganz frisch und brandneu erst gestern aus dem wunderschönen WIEN…:)
    …wobei die letzte und schönste von nem guten Freund auf seiner Weltreise und den Zwischenstops kam.

    …mit dem eigenen schreiben hapert es dann leider immer etwas …von daher ist das auch schon ne ganze Weile her… ;)

  8. Axel M says:

    Amsterdam

  9. Mein Bruder aus Galway, Irland, ein Foto von Schafstau.
    Danke

  10. Clemens says:

    Südfrankreich

  11. Alex says:

    abgeschickt aus Kosice (Slowakei) nach Berlin

  12. sophie says:

    St. Moritz > Berlin

  13. Thomas Maier says:

    Wannsee- hingeschickt

  14. Dominique says:

    Mars!

  15. Sarah says:

    Zuletzt abgeschickt aus Rügen nach Berlin!

  16. Sarah says:

    Zuletzt abgeschickt aus Rügen nach Berlin! :)

  17. claroe says:

    Verschickt aus Riga an meine Eltern.
    Bekommen aus Marokko von meinen Eltern.

  18. Kat says:

    Verschickt hier aus Berlin – nach Berlin.

  19. Kat says:

    Verschickt aus Kreuzberg nach Treptow

  20. Gregor Heft says:

    Die letzte Postkarte hab ich aus Nord-Schottland abgeschickt. Meine Oma ist die einzige, die immer eine Karte bekommt :)

  21. Jan says:

    Timbuktu

  22. Lina says:

    Aus Paris!

  23. Marie says:

    Bekommen aus Kühlungsborn, versendet von den Kapverdischen Inseln.

  24. Vici says:

    zu einer Freundin nach Köln

  25. anne says:

    bekommen aus Portugal, geschickt aus Taiwan

  26. Samuel says:

    Zuletzt bekommen aus Frankreich.

  27. Chris says:

    bekommen aus Kanada!!!

  28. Daniel says:

    Mallorca.

  29. Maren says:

    bekommen aus Jersy

  30. Marja says:

    aus Split :)

  31. Ruth says:

    aus Australien verschickt <3

  32. Bram Dom says:

    Aus die Koekestad Antwerpen!

  33. Klara says:

    aus Bad Schandau!

  34. Nicole says:

    Die letzte erhaltene Karte kam aus Reno, aus dem US Bundesstaat Nevada.

  35. Koko says:

    Ich habe eine Karte aus Rotterdam versendet – eindrucksvolle Stadt!

  36. Georgios says:

    aus Preveza Greece

  37. Marike says:

    Zuletzt aus Dubrovnik- Croatia

  38. Frederik says:

    Urlaubspostkarten – in Dänemark geschrieben aber erst in Meck-Pomm abgeschickt, weil in Dänemark das Porto so teuer ist :-)

  39. Benedikt says:

    Kuba nach Berlin!

  40. Daniel says:

    Zuletzt aus den Kapverden!

  41. Lucas says:

    Aus Faro (Portugal)

  42. Sebastian says:

    Ko chang Thailand

  43. Sebastian says:

    Die letzte Postkarte kam aus Perth zu mir geflattert..

  44. Maria says:

    Ich halte am Postkarten schreiben fest. Meine ging von Montreal nach München, Potsdam und New Jersey, USA.

  45. Heiko says:

    Erhalten aus Island

  46. Julia says:

    Die letzte Postkarte habe ich aus Mallorca bekommen

  47. Jim says:

    Paris nach Berlin

  48. Paul says:

    Eigentlich aus Catania (Sizilien), an meinen im Sterben liegenden Vater ins Pflegeheim. In der Hektik mit meiner Kleinfamilie beim Abflug die Karte aus den Augen verloren, aber mit anderer Marke tagsdarauf von Berlin ins Rheinland geschickt. Das war das Mindeste. Ruhe in Frieden.

  49. lena says:

    Ne schicke Ansichtskarte von Opi aus dem Allgäu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.