flux else

Das FluxEM-Viewing auf der ELSE!

▷ Letzte Änderung: 2016-04-08
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

FluxEM-Viewing auf der ELSE
10. Juni – 10. Juli 2016
Eintritt frei
ELSE
An den Treptowers 10
Facebook-Event

Es soll ja immer noch Leute geben, die meinen Fußball und Frauen passen nicht zusammen… So ein Humbug!

FluxFM präsentiert die Fußball-Europameisterschaft in der ELSE: Alle Spiele, alle Ecken, alle Schwalben auf amtlichen Screens samt fetter Beschallung.

Damit auch Magen und Blase was zu tun haben, gibt es heiße HotDogs, original Obazda auf Brezel und Bier vom Faß (wenn Deutschland gewinnt sogar for free).

Der Eintritt ist frei und je nach Laune geht’s im Anschluss so lange ihr wollt. Familien sind herzlich willkommen! Kinder können sich am gigantischen Riesenfußball versuchen, die Spielecke unsicher machen oder beim TipTop-Tippspiel ihr Glück versuchen. Als Hauptpreis winkt ein Herrengedeck für Große sowie leckerschmecker Eis für die Kleinen!

Sonntags wird allerdings auf der ELSE gefeiert und getanzt. Die EM läuft dann zwar auch, aber eben im Rahmen der OpenAirs mit entsprechendem Eintritt, und Fokus auf der Sonntagssause. An spielfreien Tagen laufen The very worst of Flitzer Power (OmU), gern in Dauerschleife. Am 23. Juni (dem ersten spielfreien Tag) starten wir aber erstmal mit BierYoga.

Else gut, alles gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.