(C) Tine Stiller

Das FluxFM Adventskränzchen 2018 | Analoge Musik bei analogem Beisammensein

▷ Letzte Änderung: 2018-11-21
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
2. Dezember 2018
9. Dezember 2018
16. Dezember 2018
jeweils 16-19 Uhr

Ohhhhhhh duuuuu fröööhlicheee, ohhhh duuuu fluuuxiiigeee Weihnachtszeit. Putzt eure Schuhe, knackt eure Nüsse und zieht eure schönsten Weihnachtspullis an, denn: Wir rufen auf zu einer neuen Ausgabe vom FluxFM Adventskränzchen!

Das FluxFM Adventskränzchen mit analoger Musik und analogem Beisammensein

Ihr wollt euch aktiv gegen die ewige Rotation von Last Christmas im Radio einsetzen und der Welt zu Weihnachten eure liebste Musik vorstellen? Dann verfolgt ihr die gleiche Mission wie wir, denn: Wir möchten an den ersten drei Adventssonntagen unsere FluxFM Hörer*innen in gemütlicher Vorweihnachtsrunde in unser Studio einladen. Alles, was ihr mitbringen müsst, seid ihr und – hier wird’s spannend – eure liebsten Schallplatten, damit wir auch die perfekte Untermalung für unsere kuschligen Radiostunden im Studio haben. Als kleines extra Schmankerl übertragen wir das FluxFM Adventskränzchen von 16 bis 19 Uhr live on air.

FluxFM-Moderator Martin Gertz erwartet euch mit Plattenspieler und gespitzter Nadel, um zusammen zu naschen, zu plaudern und Lieblingsvinylschätze zu hören. Ein Adventskaffeekränzchen mit analoger Musik und analogem Beisammensein also. Und obendrauf könnt ihr die Family kurz vor Weihnachten schon mit eurer Stimme im Radio beglücken!

Übrigens: Noch mehr Besinnlichkeit gibt’s auf unserem Weihnachtchannel SantaFlux bei FluxMusic. Jetzt rein hö-hö-hören!
 

So schön war es bei unseren letzten Adventskränzchen 2017:

Ihr wollt ein ganz persönliches RadioADVENTure mit Martin Gertz erleben?
Nichts einfacher als das: Schreibt eine Mail an advent@fluxfm.de, stellt euch kurz vor und sagt grob, welche zehn Platten ihr mitbringen wollt. Das kann alles sein: ob Lieblingsplatten, Kuriositäten oder Weihnachtslieder! Das Einzige, was dann noch fehlt? Die Info, welche Sonntag euch am besten zusagt. Stattfinden wird das Beisammensein hier bei uns im Studio in der Kreuzberger Pfuelstraße. Ihr bekommt rechtzeitig eine Einladung mit allen Details per Mail.

 

Gewinnspiel

AT_LP60BT_BKUnd damit nicht genug: Unter allen Bewerber*innen fürs Adventskränzchen verlosen wir außerdem drei AT-LP60BT Plattenspieler von audio-technica. Der vollautomatische Wireless-Stereo-Plattenspieler mit Riemenantrieb hat einen integrierten, umschaltbaren Phono-Vorverstärker und kann via Bluetooth mit Lautsprechern und Kopfhörern verbunden werden.

Redaktion & Moderation

Martin Gertz
Spezialgebiet: Bart zwirbeln, Basketball, Blumen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.