Kristoffer, Harbour Heads, FluxFM, Radio, Berlin
Kristoffer & The Harbour Heads und das FluxFM-Kamerakind Adam (Foto: Sophie Euler)

Das große Käpt‘ns Dinner mit Kristoffer & The Harbour Heads | Morningshow am Nachmittag – maritim am 17. Oktober 2017

▷ Letzte Änderung: 2017-10-12
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
17. Oktober 2017,
14 bis 18 Uhr

2010 schlossen sich der schlagzeugspielende Singer-Songwriter Kristoffer Ragnstam und die Harbour Heads aka Emil C. Rinstad und Joel Lundberg zusammen. Ort des Geschehens Schweden. Ein Radiosender aus Berlin wurde auf das 2012 veröffentlichte Album Little Goes a Long Way der Band Kristoffer & The Habour Heads aufmerksam und erklärte kurzerhand die Single „We Are All Different“ zur inoffiziellen Redaktionshymne. Name des Senders: FluxFM.

So einfach könnt ihr euch nicht aus dem Staub machen, ihr Hafenköppe!

Vor einigen Monaten erhielt die Redaktion eine Mail, die eine Abschlusstour bzw. die Auflösung der Band bekannt gab. Daraufhin haben wir Kristoffer & The Harbour Heads zum letzten Mal in dieser Formation im FluxFM-Studio an der Spree eingeladen, um tack und adjö zu sagen. Bevor die drei Schweden endgültig die Segel streichen, haben sie Winson und euch musikalisch am 17. Oktober 2017 als Morningshow-Band in einer Spezialausgabe der Morningshow am Nachmittag – maritim begleitet. Außerdem war FluxFM-Hörer Adam als Kamerakind zu Gast und hat den Nachmittag visuell auf unserem Instagram-Kanal begleitet. Passend dazu wurde kräftig mit Captain Morgan Mutineer Beer angestoßen.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.