Auf nach Elsdorf! Das Oakfield Festival lädt wieder zu feinen Konzerten, dem Human Kicker Cup und bester Verpflegung - mitten in der niedersächsischen Prärie.

Das Oakfield Festival am 26. Juli in Elsdorf

▷ Letzte Änderung: 2014-07-22
By FluxFM Bremen |

Am 26. Juli lädt die Gemeinde Elsdorf zwischen Bremen und Hamburg zum Oakfield Festival. Mit dabei sind in diesem Jahr u. a. I Heart Sharks, Loui Vetton, Montreal und Findus. Neben den Konzerten gibt’s außerdem wieder einen „Human Kicker Cup“ und beste Verpflegung mit regionalen Produkten. Organisiert wird das Festival von der Music-Community zu der auch Christian Klindworth gehört. Im „Durch die Woche mit“ den Bremer Köpfen hat er uns schon mal Rede und Antwort gestanden, bevor’s in Elsdorf losgeht. Nachhören könnt ihr das hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.